Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Falls jemand Info hat, was mit Caro von Kaufmich passiert ist? Ihr Profil ist weg...
unter der handynummer meldet sich nur mehr die mobilbox und auf sms-nachrichten reagiert sie auch nicht..
whatsapp ist deaktiviert.. also wird sie wahrscheinlich (vielleicht auch nur temporär) aufgehört haben..
 
Nicht Graz, jedoch Leoben - Nikita91 - inseriert auf Locanto mit TantraSex, Sex-massage.

Optik: ist in die Jahre gekommen, Alter ist eher 42 +10, Pics und Realität weisen zwar Ähnlichkeiten auf, gehen aber dann deutlich auseinander, als Person ganz nett, dafür geht man aber nicht hin - Sex nein, Massage unterdurchschnittlich und so-so-erotisch. ich wollt's dennoch durchziehen, Preis 150460 ist es keinesfalls wert - WH-Gefahr 0%

 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war mal bei mir zu Hause. Hat mir 150 Euro abgezogen ohne jegliche Leistung. Haben lediglich eine Shisha geraucht und sie machte keine Anstalten, mich zu befriedigen. Finger weg mein Rat! Lg
 
Auf Locanto tummeln sich zumeist nur Amateurinnen, die darf man u 98% nicht mit professionellen Damen vergleichen - genau das spiegelt sich in der Kommunikation wieder. Vor allem, in solchen Diskussionen ist rein gar nichts zu gewinnen, das läuft dann eben genau so ab. Ich denke, dass sie noch einigermaßen humorvoll reagiert hat

Wenn Du nicht von Anfang an das Gefühl hast, Du bekommst was für Dein Geld (und 100 für nen HJ ist schon mal ne Ansage), dann umdrehen und weiterziehen. Und @Mitglied #495831 muss das (leider) dann wohl auch so bestätigen
 
Komisch ist es, das geb ich zu, aber genau daher interessiert es mich irgendwie ;) Über die Caro aus Bruck hab ich auch seltsames gelesen und es wurde einiges seltsames vermutet über sie, aber am Ende hatte ich zwei mehr als großartige Dates mit der.

Hat zufällig wer eine Idee wo Caro abgeblieben ist? Hatte ein tolles Date mit ihr und wollte sie wieder mal „besuchen“…

Bei KaufMich ist Ihr Account gelöscht.

Würde mich freuen wenn wer diesbezüglich
Infos hätte, Danke!

UPDATE:
Danke hat sich erledigt - steht eh in anderen Posts - nicht nur ich habe Probleme sie zu erreichen…
Schade, eventuell kommt sie ja wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig wer eine Idee wo Caro abgeblieben ist? Hatte ein tolles Date mit ihr und wollte sie wieder mal „besuchen“…

Bei KaufMich ist Ihr Account gelöscht.

Würde mich freuen wenn wer diesbezüglich Infos hätte, Danke!
unter der handynummer meldet sich nur mehr die mobilbox und auf sms-nachrichten reagiert sie auch nicht..
whatsapp ist deaktiviert.. also wird sie wahrscheinlich (vielleicht auch nur temporär) aufgehört haben..
 
UPDATE:
Danke hat sich erledigt - steht eh in anderen Posts - nicht nur ich habe Probleme sie zu erreichen…
Schade, eventuell kommt sie ja wieder.
Um die Caro wäre es echt schad. Gibt nix Vergleichbares in unserer Umgebung. Super sympathisch und irrsinnig geil. Aber wenn jemand seinen Account löscht und nicht mehr erreichbar sein will, das verheißt nichts Gutes...
 
Um die Caro wäre es echt schad. Gibt nix Vergleichbares in unserer Umgebung. Super sympathisch und irrsinnig geil. Aber wenn jemand seinen Account löscht und nicht mehr erreichbar sein will, das verheißt nichts Gutes...

Da kann ich Dir nur recht geben...
Was Adäquates wird es wohl - wenn überhaupt vorhanden - so schnell nicht mehr geben!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

:weinen::weinen::weinen:
 
hat jemand Empfehlung für mich bitte, würde mich für ein Pärchen interessieren , sollten aber nicht älter als max 55 sein, suche Kuschelsex wie auch verspieltes.
Auf Locanto hab ich mal mit einem Paar Geschrieben, aber von heute auf morgen waren die nicht mehr erreichbar.
Ich bin selber schon 60 und weiss auch das sich Junge Menschen leiber mit Jungen Menschen einlassen, darum wie gesagt müssen die nicht so jung sein, gefallen würden mir aber eine Schlanke Frau.
 
Gab Mal ein blowjobgirl, die wie der Name schon sagt gute blowjobs geben hat, weiß wer wo sie hin ist? Leider nicht mehr erreichbar😔
 
Zurück
Oben