Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Die Rubensdame aus Kalsdorf ist eine MIlf mit richtig großen Brüsten und sie ist privat besuchbar und mit Leidenschaft dabei. Ist sehr viel möglich, sie inseriert immer wieder auf Locanto.
Eine Gilf aus Kalsdorf inseriert auch immer mal auf Locanto mit Erotikmassagen. Hat sehr große Brüste und macht geile TJ und blast herrlich und saugt den letzten Tropfen aus deinen Eiern.
Vera, 24 jährige Studentin aus Graz inseriert auch auf Locanto. Sie ist etwas mollig, rothaarig, sehr hübsch und hat auch geile große Titten, die man wunderbar besamen kann! Nicht so dick wie Ohtess, hübscher und viel besser beim Blasen, ist aber auch nicht besuchbar. Man kann mit ihr zB ins Lustspiel gehen.
Alle drei sind keine Professionellen, machen das nebenbei und mit viel Leidenschaft!
Ist halt meine subjektive Meinung, die natürlich nicht für alle so ist!
Danke für die Tipps. Die Ladys aus Kalsdorf inserieren aktuell leider nicht 😔
 
Die Rubensdame aus Kalsdorf ist eine MIlf mit richtig großen Brüsten und sie ist privat besuchbar und mit Leidenschaft dabei. Ist sehr viel möglich, sie inseriert immer wieder auf Locanto.
Eine Gilf aus Kalsdorf inseriert auch immer mal auf Locanto mit Erotikmassagen. Hat sehr große Brüste und macht geile TJ und blast herrlich und saugt den letzten Tropfen aus deinen Eiern.
Vera, 24 jährige Studentin aus Graz inseriert auch auf Locanto. Sie ist etwas mollig, rothaarig, sehr hübsch und hat auch geile große Titten, die man wunderbar besamen kann! Nicht so dick wie Ohtess, hübscher und viel besser beim Blasen, ist aber auch nicht besuchbar. Man kann mit ihr zB ins Lustspiel gehen.
Alle drei sind keine Professionellen, machen das nebenbei und mit viel Leidenschaft!
Ist halt meine subjektive Meinung, die natürlich nicht für alle so ist!
Wie heißt die Rubensdame aus Kalsdorf? Hat wer komtaktdaten ? Via pm
 
Die Rubensdame aus Kalsdorf ist eine MIlf mit richtig großen Brüsten und sie ist privat besuchbar und mit Leidenschaft dabei. Ist sehr viel möglich, sie inseriert immer wieder auf Locanto.
Eine Gilf aus Kalsdorf inseriert auch immer mal auf Locanto mit Erotikmassagen. Hat sehr große Brüste und macht geile TJ und blast herrlich und saugt den letzten Tropfen aus deinen Eiern.
Vera, 24 jährige Studentin aus Graz inseriert auch auf Locanto. Sie ist etwas mollig, rothaarig, sehr hübsch und hat auch geile große Titten, die man wunderbar besamen kann! Nicht so dick wie Ohtess, hübscher und viel besser beim Blasen, ist aber auch nicht besuchbar. Man kann mit ihr zB ins Lustspiel gehen.
Alle drei sind keine Professionellen, machen das nebenbei und mit viel Leidenschaft!
Ist halt meine subjektive Meinung, die natürlich nicht für alle so ist!
Kannst du mir mal Kontaktdaten per PN schicken? Finde auf Locanto leider nichts von denen….
 
Die Rubensdame aus Kalsdorf ist eine MIlf mit richtig großen Brüsten und sie ist privat besuchbar und mit Leidenschaft dabei. Ist sehr viel möglich, sie inseriert immer wieder auf Locanto.
Eine Gilf aus Kalsdorf inseriert auch immer mal auf Locanto mit Erotikmassagen. Hat sehr große Brüste und macht geile TJ und blast herrlich und saugt den letzten Tropfen aus deinen Eiern.
Vera, 24 jährige Studentin aus Graz inseriert auch auf Locanto. Sie ist etwas mollig, rothaarig, sehr hübsch und hat auch geile große Titten, die man wunderbar besamen kann! Nicht so dick wie Ohtess, hübscher und viel besser beim Blasen, ist aber auch nicht besuchbar. Man kann mit ihr zB ins Lustspiel gehen.
Alle drei sind keine Professionellen, machen das nebenbei und mit viel Leidenschaft!
Ist halt meine subjektive Meinung, die natürlich nicht für alle so ist!
Hast du einen Link zu der 24 järigen Studentin finde sie nicht auf WhatsApp.
Lg
 
Hallo!Ich suche noch immer eine Kontaktmöglichkeit zu Lisa0660 von Kaufmich ! Ich kann sie über meinen Account nicht erreichen,Gibt es eine Tel.Nr. oder eine andere Möglichkeit mit Ihr in Kontakt zu kommen ?Danke im Voraus!
 
Ich war vor etwa zwei Wochen in Wels bei ihr. Termin per WhatsApp ausgemacht. Sie wechselt zwischen Graz, Admont und Wels. Und ist jeweils immer nur drei Tage vor Ort. Sie hat eine dominate Ader, wer sich dafür interessiert. Groß, sehr freundlich und kommunikativ. Verlangt für 45 Minuten Massage samt Prostatamassage 150 €, willst du sie berühren und Schlecken dann zusätzliche 50 €. Natursekt wäre bei den 150 auch dabei, ist aber meine Sache nicht. Mir hat's gedaugt. War insgesamt mit Vor- und Nachbesprechung ca. 90 Minuten bei ihr. Have fun.
da sie die location wechselt wollte ich dich fragen unter welchen umständen (studio, wohnung, hotel) sie in wels besuchbar ist. danke vielmals!
 
Mara.Miniwohnung ,begrenzte waschmöglichkeit .Sie ist deutsche ,oder spricht zumindest so.Körper ,naja ,ziemlich mollig und der Empfang war in Jogginghose und t shirt . Eigentlich hätte ich da weglaufen sollen.Blasen kann sie und das zieht sie auch ewig durch.Analverkehr ging nicht .Sie hat sich ziemlich ungeschickt angestellt.Keine Chance bei ihr einzulochen..Als ob sie zugenäht wäre. Sie hatte deswegen eine menge ausreden und ich bin dann eigentlich Glück erfüllt ,das es endlich vorbei war ,nach Hause .Viel Aufwand für nix .
Kann sie richtig geil deepthroaten mit viel spucke? Danke lg werde voraussichtlich am Dienstag zu ihr kommen. Lg
 
Zurück
Oben