Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Sie wirkt immer mehr unsympathisch leider....zuerst war die Rede von 250 wenn sie zu mir kommt und 150 wenn ich zu ihr komme. (Steht alles genauso in ihrer Beschreibung). Und jz auf einmal verlangt sie 250 wenn ich zu ihr komme nur für Bj.

Find ich schon sehr frech und auch überzogen.
 
Sie wirkt immer mehr unsympathisch leider....zuerst war die Rede von 250 wenn sie zu mir kommt und 150 wenn ich zu ihr komme. (Steht alles genauso in ihrer Beschreibung). Und jz auf einmal verlangt sie 250 wenn ich zu ihr komme nur für Bj.

Find ich schon sehr frech und auch überzogen.
Vergiss sie.
Ich habe nach dem Treffen mit ihr ,gedanklich keine Sekunde an sie verschwendet.
 
So, und hier mal wieder ein klassisches Inserat der Marke "too good to be true":

Fake-Inserate sind ja nun wirklich nichts neues auf Booksusi und im Normalfall keine Erwähnung wert.

Aber sehr interessant finde ich in dem Fall die Tatsache, dass die (einzige) außerordentlich gute Bewertung in halbwegs brauchbarem Deutsch verfasst wurde. Das ist für ein Fake-Review doch einigermaßen ungewöhnlich und besorgniserregend. Muss ich jetzt neben dem Inserat auch noch die Postinghistorie der Kommentatoren auf Plausibilität prüfen? Das artet ja fast in Arbeit aus....

Also mein Tipp: solltet ihr in Zukunft eine Bewertung von diesem User lesen, dann ist vermutlich nicht nur die Bewertung gefälscht:

Falls sich jetzt wer fragen sollte wie ich darauf komme, dass das Fake-Reviews sind: Es sind mehrere "Fehler" die da gemacht wurden. Aber unter anderem:
  • Zwei komplett idente Bewertungen zu unterschiedlichen Inseraten.
  • (Alle) 14 Bewertungen geben die Höchstnote 10.
  • Die Lobhudelei in den Texten ist kaum auszuhalten. Kenne keinen Mann der sowas schreiben würde. Nedmal besoffen und frisch verliebt.
  • Das Kommentar zum o.g. Inserat (3 Tage alt): "Sie war schon ein paar mal bei mir [...]".
Die restlichen Hinweise behalte ich für mich, denn ich möchte ja weiterhin in der Lage sein die Bewertungen von "skorpi" (und seinen Kollegen bzw. anderen Accounts) zu erkennen.

Wobei einem Leute die mit sowas Geld verdienen eh leid tun können. Denn das Business wird demnächst von konversationellen AIs übernommen werden. Die sind viel günstiger und bereits heute schon besser als ein "skorpi".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #474907 Alleine die Bilder zeigen mir dass das nicht koscher ist..
Ja, leider sind die 19 jährigen Topmodels die sich gerne ohne Gummi von Fremden aus dem Internet pudern lassen eher rar gesät :rofl:

Aber wie gesagt ging es mir hier ja eher um die Fake-Bewertung bzw. den Account von dem die abgegeben wurde. Diese Betrugsmasche scheint schon eine Zeit lang zu laufen....
 
Zurück
Oben