Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Hat schon wer Erfahrung mit der Studentin Anna 26 Jahre, klein, mollig, mit sehr großen Brüsten, die im März auf Locanto inseriert hat?
 
erfährt man, wenn man mit ihr kontakt aufnimmt und sie fragt..
soweit bin ich gar nicht gekommen. hab offensichtlich den gesichtscheck nicht bestanden😔😄. aber trotzdem war die kommunikation in ordnung, vor allem scheint sie intelligent zu sein und sie hat die "eier" einem zu sagen, was ihr nicht passt. das fand ich echt respektabel. außerdem hat's mir einiges an kleingeld erspart...😉 und wenn es männer gibt, die bereit sind das von ihr verlangte zu bezahlen, wär sie dumm, wenn sie es nicht nähme. in diesem fall regelt das wirklich der "markt"...
 
Hat schon wer Erfahrung mit der Studentin Anna 26 Jahre, klein, mollig, mit sehr großen Brüsten, die im März auf Locanto inseriert hat?

Ich denke du meinst Annax33, die Mitte März auf Locanto inseriert hat! Mit ihr hatte ich ein Auto und ein Hotel Date. Ist ein richtig sympathisches Mädl und sehr geil. Wer auf große Brüste und DT steht, ist richtig bei ihr.
 
Ich denke du meinst Annax33, die Mitte März auf Locanto inseriert hat! Mit ihr hatte ich ein Auto und ein Hotel Date. Ist ein richtig sympathisches Mädl und sehr geil. Wer auf große Brüste und DT steht, ist richtig bei ihr.
wieder einer deiner nassen tagträume wie bei ohtess??
die du ja angeblich öfter getroffen hast, ohne dass sie von allen treffen weiß??
 
wieder einer deiner nassen tagträume wie bei ohtess??
die du ja angeblich öfter getroffen hast, ohne dass sie von allen treffen weiß??
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Ich glaube, dass ich sie öfters getroffen habe als du. Aber deine Kommentare hier sind eh immer mit Neid behaftet und nimmt keiner ernst🤣🤣🤣
 
Die Mädls sind in Ordnung! Kann man treffen
Hast du dich auch mit ihre
Hat schon wer Erfahrungen mit folgenden Ladys von Locanto gemacht?

Noch eine kurze Frage zu den Damen, die sich bei den Bewertungen nicht findet. Sind die Damen "vertrauenswürdig/professionell", ich bin bei Privaten immer paranoid, dass ich sie zufällig auf der Straße begegne und sie mich blamieren oder sowas. Was denkt ihr darüber?
 
Hast du dich auch mit ihre


Noch eine kurze Frage zu den Damen, die sich bei den Bewertungen nicht findet. Sind die Damen "vertrauenswürdig/professionell", ich bin bei Privaten immer paranoid, dass ich sie zufällig auf der Straße begegne und sie mich blamieren oder sowas. Was denkt ihr darüber?
warum sollten sie das tun? die sind alle selbst um diskretion bemüht und haben kein interesse daran, dass die öffentlichkeit erfährt, welchen ("illegalen") geschäften sie nachgehen..
 
Zurück
Oben