- Reaktionen
- 2.549
- Checks
- 5
Ja kann ich sie ist echt
Kann jemand von der Dame berichten?
Kein Fake sie ist die beste was ich auf locanto je getroffen habe
Und ich kann sagen einfach nur Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kann ich sie ist echt
Kann jemand von der Dame berichten?
Das klingt gut. Könntest mir bitte ihren Kontakt schicken?! Am besten die Tel. Nr oder sonst Email als PN. Danke jetzt schon. Genausowas würde ich suchen
Privatwohnung oder Studio?
Sagt der der immer davon prahlt das er voll die Privaten(Hausfrauen) abrockt.....Ich brenne vor Neugierde, Hausfrauen ist normal nicht meines
Hat jemand die Nummer von ihr?Wie kommst du drauf dass sie jung ist? In der Annonce steht 31 Jahre, und man weiß dass die Damen gerne ein paar Jahre unterschlagen. Auch aus den Rezensionen kann man nicht herauslesen dass sie jung ist. Eher das Gegenteil, weil immer von einer "Frau" geschrieben wird.
Alles natürlich unter Vorbehalt, weil ich nicht weiß was du unter jung verstehst
Eigentlich wollte ich sie besuchen, aber wenn du schreibst die Wohnung ist katastrophal werde ich es mir überlegen.Über das schwarzgefärbte Mädel findet ihr hier schon Berichte!
Wohnung ist katastrophal, hygiene Zustände sind fraglich, duschen nicht möglich,..... keine Empfehlung von mir!
Hallo habe sie jetzt getroffen, fickt wie der teufel, schreit richtig beim kommen, erstklassig.Hallo hätte heute ein Date mit diesem Girl
Gehabt.
Leider ist sie nicht erschienen, kennt sie jemand, hatte schon wer sie getroffen.
Lt eigener Aussage geht viel, nur mit Schutz.
Danke vl kann wer über sie berichten.
Und die Wohnung sauber?Ich habe das Experiment gewagt und war bei der afrikanischen Lilian. 31 könnte hinkommen. Nicht unhübsch. Massageliege im Kinderzimmer.
Ich war 90 Minuten dort. Sie hat überzogen. 1 Stunde bezahlt.
Es war mindestens eine andere Person in der Wohnung. Darum durfte man nur flüstern.
Massage war mittelmässig. Sie wollte im Trainingsanzug massieren. Nach meinem Protest war sie wenigstens oben ohne. Schöner Naturbusen den man anfassen durfte.
Ich geh da nicht mehr hin.
Eventuell hole ich sie ab für Eskort.
Sie meinte dass sie das gerne macht.
Kein Zimmer also im auto?Hallo habe sie jetzt getroffen, fickt wie der teufel, schreit richtig beim kommen, erstklassig.
Jeden Cent wert
Leider kein Zimmer
Viel Spaß mit ihr und bleibt brav![]()
Ja ist sauberUnd die Wohnung sauber?
Hatte ein HotelzimmerKein Zimmer also im auto?
Könntest du sagen was für Service sie angeboten hat? Hab ihr ein paar Vorstellungen geschrieben, aber keine davon macht sieHatte ein Hotelzimmer