Hostessen Locanto - Girls

Hallo,

Da hat heute eine auf Locanto inserert, in Wels mit ner extrem langen Liste als Service.
Ist in der Neugasse 3
Finde aber den linz nimma.
Kann mir da wer helfen?

Lg
 
Finde aber den Link leider nimma.
Extrem langes Service, mit Fisten usw...
Da sind aktuell 2 bis 3 Girls. Schau mal im ohne service Forum, oö, Bericht AO Hure Melanie. Das ist eine der 3.
Da hast dann auch Telefonnummer.
Versiffte Wohnung. Einzig positives dort ist der Preis. 100430 incl NF, Anal, schlucken, deepthroat,... wird auch eingehalten. AO wäre auch dabei. Nimm dir besser Kondom mit wie ich. Weiß nicht ob die dort überhaupt welche haben.
Geile Woche euch allen
 
War heute bei Silvita in Wels.

Meine Welser Lieblings SW (Desire606) war aktuell nicht verfügbar und ich suchte
was Günstiges am Vormittag zum schnellen Druckabbau.

https://www.locanto.at/by/silvita41/a46326/
Hallo meine Liebe ich bin Erreichen 4 Tage, Wels

Sie ist Mitte ca Ende 40. Optisch durchaus noch OK.
Soweit noch alles fest an ihr.
Vereinbart waren GV, NF, ZK
Preis: 60430 oder 100460
Blasen - etwas viel Hand aber sonst OK
Beim Sex ging sie gut mit; Reiten auch OK
ZK hat sie nicht eingehalten.
Achtung: Bezahlt habe ich am Ende der Zeit. Da wollte sie noch Aufpreise haben.
Habe abgelehnt und den vereinbarten Preis bezahlt.

Für den schnellen Schuss geeignet; wer mehr will sollte auch bereit sein etwas mehr
zu investieren.

Wiederholung 0% - kann es nicht leiden wenn man nachfordert und vereinbarte Sachen nicht einhält.
 
Hallo,
ich hab mich neuich mit Ihr verabredet und muss sagen, ich hatte noch nie so viel Spaß mit einer Dame. Sie macht alles mit sehr viel Hingabe und ich meine wirklich alles ;-). Sie hält was sie verspricht und ist jeden Euro wert. Werde sie sicher bald wieder Treffen
 
ich hab mich neulich mit Ihr verabredet und muss sagen, ich hatte noch nie so viel Spaß mit einer Dame. Sie macht alles mit sehr viel Hingabe und ich meine wirklich alles ;-). Sie hält was sie verspricht und ist jeden Euro wert. Werde sie sicher bald wieder Treffen

Ist die Amalia in Wels oder Linz besuchbar?
Sie inseriert ja in beiden Städten
 
ich hab mich neulich mit Ihr verabredet und muss sagen, ich hatte noch nie so viel Spaß mit einer Dame. Sie macht alles mit sehr viel Hingabe und ich meine wirklich alles ;-). Sie hält was sie verspricht und ist jeden Euro wert. Werde sie sicher bald wieder Treffen

Und hast du sie mit oder ohne gevögelt? Mich würde sie ja auch interessieren, nur würde ich sie nur mit vögeln.
 
Zurück
Oben