Hostessen Locanto - Girls

Keine Antwort auf WhatsApp bzw. SMS, Anrufe werden nicht angenommen, oder gleich Handy ganz aus. Schon seit Tagen so.
Ende März hab ich noch Antworten bekommen, aber leider keine Zeit gehabt.
 
Ja, schade irgendwo. Mir gehts nicht ums AO, aber die Nicole spricht mich optisch sehr an.
Mir wurden damals, als der Kontakt noch möglich war, mehr Bilder von ihr geschickt (auch mit Gesicht) und uff... die hätt ich gern näher kennengelernt. :liebe:

Laut thread im ohne-service Forum war sie anfangs super, aber die Qualität des Service nahm konstant ab.
Schätze mal einfach, dass sie schon durch ist seit Jänner. Sicher schon wieder am Weg nach Hause.

Die Anzeige:down: auf Locanto sind jedenfalls noch da.
 
Ja, schade irgendwo. Mir gehts nicht ums AO, aber die Nicole spricht mich optisch sehr an.
Mir wurden damals, als der Kontakt noch möglich war, mehr Bilder von ihr geschickt (auch mit Gesicht) und uff... die hätt ich gern näher kennengelernt. :liebe:

Laut thread im ohne-service Forum war sie anfangs super, aber die Qualität des Service nahm konstant ab.
Schätze mal einfach, dass sie schon durch ist seit Jänner. Sicher schon wieder am Weg nach Hause.

Die Anzeige:down: auf Locanto sind jedenfalls noch da.
Laut "ohne Services Forum " gestern noch aktiv. Spricht mich optisch auch an :)
 
Sie ist jeden Tag im WA online. Aber relativ selten. Hab heute mal den richtigen Moment abgewartet und eine Nachricht geschickt, als sie grad online war.
Alles, was zurück kam war die Adresse vom Ansfeldner Hof. Kein Termin, keine Preisliste. Danach war sie wieder weg und Handy aus.

Was nun? Einfach hinfahren und blöd schauen?
Entweder sie interessiert das ganze nicht mehr wirklich, oder sie ist bis auf die letzte Sekunde ausgebucht...

Wahrscheinlich schreiben ihre Zuhälter für sie. Wenn das so ist, dann machen sie einen lausigen Job. Und die Gefahr dann einfach eine andere vorgesetzt zu bekommen ist groß..

Also was tun sprach Zarathustra?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich schreiben ihre Zuhälter für sie. Wenn das so ist, dann machen sie einen lausigen Job. Und die Gefahr dann einfach eine andere vorgesetzt zu bekommen ist groß..

Also was tun sprach Zarathustra?


Zarathustra spricht:
"wenn Du unter solchen Voraussetzungen hinfährst, bist Du wirklich ein Idiot!!!" :) ;) :winke:
 
Zurück
Oben