Hostessen Locanto - Girls

War gestern bei Amalia, hier ein kurzer Bericht:
Hatte für 18:15 einen Termin, war pünktlich und musste erst mal 10min warten. :kopfklatsch:
Als es endlich soweit war öffnete mir eine zierlich kleine Rumänerin die Tür. Sah soweit sexy aus und somit entschloss ich mich für 1h für 120 (laut ihr all inclusive).

Zimmer war etwas kahl aber soweit in Ordnung. Badezimmer klein aber sauber.

Geduscht retour im Zimmer erschienen, aufs Bett gelegt und erstmal ein kurzes Gebläse genossen. Viel Handeinsatz und ein strenger Hinweis nicht in ihren Mund zu spritzen.
Nach ca. 1min sagte Sie: ficken ficken.
Einzige mögliche Stellung Missio. Als ich sagte ich möchte mit Gummi war sie sichtlich angepisst. (AO ficken mit CIP ist anscheinend Gang und Gebe / CIM aber unmöglich). Naja Gummi drauf und missioniert. Ihre Muschi ist so eng, dass sie ziemliche Schmerzen hatte und ich nicht vollständig eindringen konnte. Wobei ich sicher nicht überdrüber bestückt bin (könnt euch ja die Fotos in meinem Profil ansehen).

Da ich ziemlichen Druck auf der Leitung hatte (und Sie wirklich verdammt eng ist) war die erste Runde relativ schnell erledigt.

Kurze Pause, bisschen reden (soweit möglich)
Runde 2:
blasen nur mehr mit Gummi
viel Hand und Zahneinsatz

Ficken wieder das selbe. nicht möglich voll einzudringen. nur Missio möglich.:quickie:
Nach 5min sagte sie: warum nix kommen.
Schwanz raus, lustloses gewixxe ihrerseits, als ihr die Hand weh tat musste ich selber wixen.
Irgendwann war auch der 2. Schuss in der Tüte.
und fertig.

all in all ca. 35min


Fazit:
Preislich verlockend, in Anbetracht des Services lieber 30€ mehr investiert und anständigen Service genießen.

Body: 7/10 (zierlich, eher was für skinny-Fans, für meinen Geschmack zu kleine Titten)
Face: 7/10 (nicht unhübsch, aber am Foto wurde etwas nachgeholfen)
Kommunikation: 3/10 (wenig Deutsch, schlechtes Englisch)
Service: 2/10 (wie beschrieben, ausgemachtes wurde nicht eingehalten, mit Gummi ficken gefällt ihr nicht, ohne Gummi blasen auch nicht... beim Kontakt über WhatsApp sagt sie zu allem Ja)

Für den schnellen (AO-)Fick zwischendurch sicher zu gebrauchen, für mich aber mit Sicherheit keine Wiederholung.
 
War heute Nachmittag bei ihr, hatte beim kommunizieren kein Problem. Bekam die Adresse in Pasching. 80430 oder 120460 alles inclusive hat sie geschrieben! Nochmals am Zimmer nachgefragt bezahlt und............
War tolle Stunde! Wiederholungsgefahr 100%
Nur eine Kleinigkeit sagte nach 35 min, Zeit vorbei! Habe ihr erklärt dass dies nicht sein kann!! Nach einigen Whatsapp Nachrichten ging's dann auch wieder weiter. Ende nach 55 min! Geht ok
 
War heute Nachmittag bei ihr, hatte beim kommunizieren kein Problem. Bekam die Adresse in Pasching. 80430 oder 120460 alles inclusive hat sie geschrieben! Nochmals am Zimmer nachgefragt bezahlt und............
War tolle Stunde! Wiederholungsgefahr 100%
Nur eine Kleinigkeit sagte nach 35 min, Zeit vorbei! Habe ihr erklärt dass dies nicht sein kann!! Nach einigen Whatsapp Nachrichten ging's dann auch wieder weiter. Ende nach 55 min! Geht ok

WhatsApp Nachrichten mit wem?
Und wie ist sie figurtechnisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern Nachmittag auch einen Termin mit ihr aber als ich ankam schrieb sie ich solle 5 Minuten im Auto warten sie geht schnell duschen dann schrieb sie ich soll 10 Minuten warten und in der Zwischenzeit einen Kaffee trinken doch dann schrieb sie mir ob ich ihre Kollegin nehmen will.
Irgendwie kam ich mir verarscht vor und so fuhr ich wieder.
 
ach leute hat jemand schon jemals Frauen in real kennengelernt. ist doch alles nur fake dort
 
ach leute hat jemand schon jemals Frauen in real kennengelernt. ist doch alles nur fake dort


Es gibt sehr viele Fakes aber auch einige echte Mädels die sehr guten Service bieten
Schmanki, Lindissima, Desire606, Anays, Nora436 (Matschie), Daria37, Dota Massage),
Außerdem inserieren einige Damen aus den Massagestudios und diversen Laufhäusern.

Und was dann sonst noch so inseriert findet man meistens auf ohne-service.com wieder.
 
Zurück
Oben