Outdoor Lobau

@wolfwolfo
sicher nicht einem fahrzeug mehrere kilometer nachfahren!!!
und wer manieren hat kann das auch. alles andere ist einfach primitiv und ähnlich eines stalkers und das ist bekanntich strafbar...

aber ein kleiner tip wäre mal vielleiht selber mal mitnehmen...
oder vielleicht mal so das geschehen aus einer ruhigen position aus beobachten!
 
also falls du da postest mister mit dem schwarzen BMW E46 320d, dann fahr uns nicht mehr hinterher. denn du kannst es dir aussuchen wer zu dr kommt! die bullen oder ein paar albaner....

Und was machst wenn der dann mit seinen geilen Mistelbacherinnen daherkommt? :)

Ich würde den Wappler gleich ohne lang herumfahren fragen was er will...

lg
Walter
 
Na hast du im Forum geschrieben das du dort hin fährst.



Wir nämlich letztens nicht und trotzdem war einer da der uns überall hin nachfahren wollte!

ne das ist jetzt sicher schon 2 oder drei wochen her.
k/a wann genau. aber ich faher mit sicherheit keinem hinterher mit miener freundin....
 
trotzdem irgendwo muß eine grenze sein!!!!!

... wenn ich jemanden richtig nachfahre, dann muß ich wohl schon richtig gestört sein! und ich war da nicht bei der shell bei der auobahn sondern richti scön weit weg wo anders...

Na das kannst schon haben, daß ich dir samt Freundin nächtens in der Raffineriestraße nachfahre und wenn du nervös bist und beim Roten Hiasl abbiegst bleib ich dran - weil das meine normale Route nach Hause Richtung Marchfeld ist! ;)
 
nein , das war nicht ich . wie vorher gesagt hatte ich noch nie das vergnügen etwas zu erleben aber ich wollte halt wissen wie man sich korrekt verhält falls mir das glück ja doch einmal hold ist !
 
Wenns der selbe weg is fährt man auch ein bisserl anders


Net in jeder Hauseinfahrt gleich umdrehen und jeden seitenweg, und ziemlich spontan umdrehen, hab noch nie so nen heimweg gesehen und das über ne stunde
 
@mike55
du kommst aber nicht aus hartberg und in richtung marchfeld gings auch nicht...

wer aber glaubt da den helden spieln zu müssen, darf sich nciht wundern wenn er mal im hinterhalt gelockt wird und ihm ein "blaues" wunder überrascht...
 
Da hast du recht, die PN gehen über und wenn manhier schreibt is der platz warscheinlich voll! Vor allem unsere frage ist nur gewesen wo etwas los ist. nicht wo wir zig männer treffen und es vor ihnen treiben oder sie sich mit mehreren vergnügen kann.

Es währe auch net einen anderen Paar zuzusehen irgendwo Fotos zu machen, oder einfach nur im Auto an einem guten Platz sex zu haben.
Aber das wirklich die Nachrichtenbox übergeht das wir mehr mit löschen beschäftigt sind ist ein wahnsinn


lg orange paar:bussal:

meintest du das?

oder


Also der gestrige Abend war doch noch sehr geil, danke für den einen sehr guten Tipp!:bussal::daumen:

oder


Na dann warts aber an einem geheimen Ort wo sich kein Mensch hin verirrt *gg*



aha also ein Helseher seid ihr der da zwischen den zeilen rauslesen meint zu können oder doch nur irgendwelche Hirngespinnster.:mauer:


Vor allem nach Stundenlangem Suchen ?
 
meintest du das?

oder




oder






aha also ein Helseher seid ihr der da zwischen den zeilen rauslesen meint zu können oder doch nur irgendwelche Hirngespinnster.:mauer:


Vor allem nach Stundenlangem Suchen ?


:roll: nein, das !!!

Heute 30.06.07 drehen wir wieder eine Runde Cobenzl, SCN und Gewerbepark Stadlau!

IS noch jemand unterwegs?
 
bittegerne, du........ ;)


ahja..........meinerseits kein kommentar mehr dazu

allso das zählt nicht mehr?


und doch ein weites gebiet, im Gewerbepark war niemand in der SCN war neimand und das auf der Höhenstraße auf den Eintrag im Forum zurückzuführen ist ja doch, aber wenn ihr meint.

Und da steht nichts von Ihr seid eingeladen die Türen aufzureissen, oder findest du das irgendwo!


Und direkt auf dem Cobenzel war ne nette plauderei mit einigen anderen paaren die nicht aus dem forum waren. Denen ist er vorher auch nachgefahren, also erklär dan mal das.
 
wenn in der lobau nicht so alte männer sein würden bzw so viele alte männer sein würden wär ich auch dort *fg*
 
am donaukanal zwischen gürtelbrücke und heiligenstädterbrücke hab ich gesehen ist einiges im gange leider noch zu wenig also wer darauf steht outdoorsex zu haben und kein problem damit hat das die leute an dir vorbeigehen wärend du im gange bist auf der bank dann nichts wie hin ;-)
 
wenn in der lobau nicht so alte männer sein würden bzw so viele alte männer sein würden wär ich auch dort *fg*

Naja wenns an den alten Männern liegt dast nicht hinschaun willst nadine dann gibt es hier sicher einige Junge die dich gern dahin begleiten ;-) Also mit mir könntest du rechnen das ich dabei bin ;-)
 
ihr seid mir ja ein paar gg bin ja ein frischling in dem gebiet aber gibt es was schöneres?
 
am donaukanal zwischen gürtelbrücke und heiligenstädterbrücke hab ich gesehen ist einiges im gange leider noch zu wenig also wer darauf steht outdoorsex zu haben und kein problem damit hat das die leute an dir vorbeigehen wärend du im gange bist auf der bank dann nichts wie hin ;-)

am donaukanal hatte ich auch mal ein nettes erlebnis. gegenüber von hermanns strandbar hat mir eine bekannte ein gebläse spendiert, was allerdings ein wenig von 2 radfahrern unterbrochen wurde. war glaub ich gegen 24 uhr. da waren keine leute mehr mit ihren hunden und auch keine spaziergänger mehr. nur leider eben diese radfahrer, die ich erst sehr spät gesehen habe und die mitbekommen haben was da gerade abgelaufen ist. war trotzdem ein tolles erlebnis.
 
Zurück
Oben