Outdoor Lobau

also ich war in letzter zeit öfter in der lobau und habe leider kein einziges pärchen geschweige denn eine solo frau dort gesehen , dafür aber viele viele solo männer was jedoch nicht der grund für mich ist um dorthin zu fahren. Dabei hätte ich gerne einmal bei einer outdoor session zugesehen oder noch besser einmal mitgemacht !
 
ich meide die lobau! da mir schon mal ein hartberger die ganze zeit nachgefahren ist.
war mit der freundin unterwegs und der ist mir is zu einer tankstelle nachgefahren und hat blöd geguckt.
war mit der freundin zufällig in der gegend ein paar donuts gedreht.

auf alle fälle meide ich die gegend jetzt mit der freundin.
zum glück habe ich von dem psycho das kennzeichen und ein paar freunde unterschiedlichster natur haben es auch...

also falls du da postest mister mit dem schwarzen

Keine Telefonnummern im Posting!
und das gilt natürlich auch für Autonummern!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)


, dann fahr uns nicht mehr hinterher. denn du kannst es dir aussuchen wer zu dr kommt! die bullen oder ein paar albaner....

soviel dazu, weil mir reicht es mit den ganzen verklemmten psychos, mit mir nicht....
 
ich meide die lobau! da mir schon mal ein hartberger die ganze zeit nachgefahren ist.
....

Also das passiert überall, wir merken uns gar nur mehr die harten fälle,

Deshalb sobald einer zu nahe is mit seinem Auto und man nur einen erkennen kann. Dann einfach auf den Fahrersitz und los!

Alles andere macht keinen Spaß bei 90 % penetranten Solomännern.
 
Also das passiert überall, wir merken uns gar nur mehr die harten fälle,

Deshalb sobald einer zu nahe is mit seinem Auto und man nur einen erkennen kann. Dann einfach auf den Fahrersitz und los!

Alles andere macht keinen Spaß bei 90 % penetranten Solomännern.


und das passiert halt hauptsächlich wenn leute wie ihr in allen möglichen threads rausposaunen wo sie überall "frivol etc." unterwegs sein werden.....ists dann ein wunder wenn die notgeilen dreibeiner jedem wagen mit einem paar darin in der angekündigten gegend nachdüsen ???
 
@orange-paar
das lustige ist, wir machten nichteinmal was. wir achten eine runde am parkplatz und dann fuhr uns der hinterher.
blieb dann auch stehen um zu schauen wohin er fährt aber der ist uns dann nach.
eine woche später seh ich sein auto in meiner stadt.
kommt nochmal so dritter zufall, dann kaufen wir uns den.

oder ich fahr mal in die lobau und staub im mit nem SUV den wagen voller steine voll. ichweiß ehrlich nicht. aber wenn ich das nicht gemerkt hätte , fährt der uns bis nach hause...
bei den spinnern heutzutage!
 
und das passiert halt hauptsächlich wenn leute wie ihr in allen möglichen threads rausposaunen wo sie überall "frivol etc." unterwegs sein werden.....ists dann ein wunder wenn die notgeilen dreibeiner jedem wagen mit einem paar darin in der angekündigten gegend nachdüsen ???

das war vorher schon so und wird auch immer noch so sein wenn nicht. und wenn wir was im vorhinnein schreiben öffentlich dan war dort plaudern mit netten paaren. die meisten nicht aus dem forum.

Wenn wir was bestimmtes unternehmen wollen steht das nicht vorher da.

Aber danke klugsch......
 
das war vorher schon so und wird auch immer noch so sein wenn nicht. und wenn wir was im vorhinnein schreiben öffentlich dan war dort plaudern mit netten paaren. die meisten nicht aus dem forum.

Wenn wir was bestimmtes unternehmen wollen steht das nicht vorher da.

Aber danke klugsch......

bittegerne, du........ ;)


ahja..........meinerseits kein kommentar mehr dazu
 
trotzdem irgendwo muß eine grenze sein!!!!!

das ist wie bei den schwulen, ihnen gegenüber muß man 1000 % tolerant sein und selber sind sie die größten geistigen faschisten.
nicht alle aber viele!

wenn ich jemanden richtig nachfahre, dann muß ich wohl schon richtig gestört sein! und ich war da nicht bei der shell bei der auobahn sondern richti scön weit weg wo anders...
 
trotzdem irgendwo muß eine grenze sein!!!!!

das ist wie bei den schwulen, ihnen gegenüber muß man 1000 % tolerant sein und selber sind sie die größten geistigen faschisten.
nicht alle aber viele!

wenn ich jemanden richtig nachfahre, dann muß ich wohl schon richtig gestört sein! und ich war da nicht bei der shell bei der auobahn sondern richti scön weit weg wo anders...

Und um alle zweifel auszuschließen hast du das vorher im Forum geschrieben?
 
klingt vieleicht blöd die frage aber wie sollte man sich als solo mann verhalten wenn man ein pärchen gefunden hat und es beobachten will und dabei nicht aufdringlich sein will ?
 
Na hast du im Forum geschrieben das du dort hin fährst.



Wir nämlich letztens nicht und trotzdem war einer da der uns überall hin nachfahren wollte!
 
Zurück
Oben