Outdoor Lobau by Night ( Dogging )

Wär ja geil, wenn wieder was an der Dechantlacke (da muss man aber aussteign und gehen) los wäre besonders am Abend!
Oder muss man alles selber machen? ;)
 
Hier ist mitlerweile alles Rare geworden !frauen gibt es eh fast keine hier und wenn wiegen sie das 4 fache von mir ! Somit ist hier was zu finden schwer ! UNd ind er Lobau sieht es leider nicht anders aus =)
 
Hast du 4 zum Preis von einer.Ist doch schon was.Weiter so,dann kommt eines Tages eine die dir gefällt. :) Ich hab auch so angefangen aber gekommen ist noch nix.
 
Es ist einfach aussichtslos bei uns.Es spielen Faktoren mit ,die einfach nichts damit zu tun haben. .......
 
Sehe ich umgekehrt: Die Plünderer sollen für Arbeitsplätze sorgen, aber wirtschaften lieber in die eigenen Taschen.

Aber das hier soll erotisch sein und nicht scheußlich politisch.
 
Zurück
Oben