- Reaktionen
- 299
- Checks
- 1
Bis auf paar umherirrende Gestalten, eine Menge Gelsen sowie paar andere Tiere passiert nicht vielObs da rundgeht.. ist dann die große Frage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf paar umherirrende Gestalten, eine Menge Gelsen sowie paar andere Tiere passiert nicht vielObs da rundgeht.. ist dann die große Frage![]()
Sag, wie lang bist heut schon in der Lobau?Bin jetzt bei der Brücke!
Jemand da?
Frau, Pärchen?
Er lebt schon dort ggSag, wie lang bist heut schon in der Lobau?![]()
So zwida wärs dort eh nicht, und paar Hütten stünden auch leer - bis auf die kleinen Plagegeister halt..Er lebt schon dort gg
Seit 21:30 caSag, wie lang bist heut schon in der Lobau?![]()
Ok, ich dachte nur..Seit 21:30 ca
romandischWerdn da jetz alle melancholisch..![]()

Oag!romandisch![]()
Dürft gelöscht seinWo is das Foto vom Big Boy da das er heute gepostet hat mit der Frau und wo er meinte es gab Zuschauer?
Hätts das einrahmen wollen?Wo is das Foto vom Big Boy da das er heute gepostet hat mit der Frau und wo er meinte es gab Zuschauer?
Hat nichts mit Intelligenz zutun sondern mit der Art wie wir unsere Erotik und Sexleben gestalten. Wir suchen uns alles aus weil wir es können und wollen und jemandem wie unser Listpegel gerade ist. Jeder der uns kennenlernt lässt uns nicht mehr los ind deshalb machen wir weder Kontaktaustausch noch verabredete Dates. Die Erfahrung gibt uns einfach Recht und wir behalten uns das eben vor.Da muss ich dir recht geben. Ist nicht grad intelligent den Standort eines Paares öffentlich zu schreiben.
Schade dass solche Momente dadurch gestört und zerstört werden. Deshalb machen wir es hier nicht publik wo wir gerade sind aber es gibt immer wieder Ausnahmen und die wollen wir uns nicht nehmen lassen weil es eben auch ein Kick istNachtsichtgerät wäre Luxus.... andere verschaffen sich mittels Scheinwerfer den Durchblick![]()
Dein Nick ist auf jedenfall genialWas denkst du nur von mir?![]()
Passt auch zu ihrDein Nick ist auf jedenfall genial![]()
Vlt sieht man sich ja, der Sommer hat gerade erst angefangenPasst auch zu ihr![]()
Das vernünftigste wäre, sich ein Treffen persönlich auszumachen.Schade dass solche Momente dadurch gestört und zerstört werden. Deshalb machen wir es hier nicht publik wo wir gerade sind aber es gibt immer wieder Ausnahmen und die wollen wir uns nicht nehmen lassen weil es eben auch ein Kick ist