Outdoor Lobau 2026

Vlt ist das vernünftig für Dich und solltest Du auch so erwähnen.
Was uns angeht wissen wir was wir wollen, wo mit wem und wann.
Bitte auch dies zu respektieren
Mit klaren Regeln und Vorgaben kennen sich dann alle aus und da braucht auch niemand mehr nachfragen und herumbetteln!
Danke für klare Ansagen!

Um Das Thema wieder auf die Lobau zurück zu holen, nach diesem Traum-Pfingstwochenende sitzen heute wieder alle 'ausgevögelt' und mit Sonnenbrand im Büro.:lol:
Ich glücklicher muss heute nichts tun und werde eventuell das schöne Wetter und die vermeintliche Ruhe genießen. Oder gehts heut doch wieder rund?:rofl::rubbel::cool:

Gestern war ein Pärchen da. Ich habe beobachtet wie ein Auto ständig vorbei gefahren ist und dann letztendlich mit der Taschenlampe reingeleuchtet hat. Ich mein ernsthaft, was ist mit den Leuten ?!?
Die sind einfach krank und kapieren nicht, dass sie die Situation so nicht besser machen….! :X3:

Um Das Thema wieder auf die Lobau zurück zu holen, nach diesem Traum-Pfingstwochenende sitzen heute wieder alle 'ausgevögelt' und mit Sonnenbrand im Büro.:lol:
Ich glücklicher muss heute nichts tun und werde eventuell das schöne Wetter und die vermeintliche Ruhe genießen. Oder gehts heut doch wieder rund?:rofl::rubbel::cool:
Sonnenbrand ja, ausgevögelt eher weniger 😂 war am überlegen heute wieder auf nen Sprung vorbeizukommen aber heute hab ich leider Nachtdienst daher wirds eher Krapfenwaldbad 🥲

Zurück
Oben