- Reaktionen
- 478
- Checks
- 4
Vlt sieht man sich ja, der Sommer hat gerade erst angefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt sieht man sich ja, der Sommer hat gerade erst angefangen
Vlt ist das vernünftig für Dich und solltest Du auch so erwähnen.Das vernünftigste wäre, sich ein Treffen persönlich auszumachen.
Und wenn sich der Zufall ergibt, kann die Runde größer werden.![]()
Natürlich…respektiere ich das.Vlt ist das vernünftig für Dich und solltest Du auch so erwähnen.
Was uns angeht wissen wir was wir wollen, wo mit wem und wann.
Bitte auch dies zu respektieren
Dann viel Spaß hier mit deinen Dates.Natürlich…respektiere ich das.
Es sollte ja Spaß machen und kein Zwang dahinter sein!!
Mit klaren Regeln und Vorgaben kennen sich dann alle aus und da braucht auch niemand mehr nachfragen und herumbetteln!Vlt ist das vernünftig für Dich und solltest Du auch so erwähnen.
Was uns angeht wissen wir was wir wollen, wo mit wem und wann.
Bitte auch dies zu respektieren

Gestern war ein Pärchen da. Ich habe beobachtet wie ein Auto ständig vorbei gefahren ist und dann letztendlich mit der Taschenlampe reingeleuchtet hat. Ich mein ernsthaft, was ist mit den Leuten ?!?Sorry habs löschen müssen, da die Privatnachrichten nicht aufhören.
Die sind einfach krank und kapieren nicht, dass sie die Situation so nicht besser machen….!Gestern war ein Pärchen da. Ich habe beobachtet wie ein Auto ständig vorbei gefahren ist und dann letztendlich mit der Taschenlampe reingeleuchtet hat. Ich mein ernsthaft, was ist mit den Leuten ?!?
Sonnenbrand ja, ausgevögelt eher wenigerUm Das Thema wieder auf die Lobau zurück zu holen, nach diesem Traum-Pfingstwochenende sitzen heute wieder alle 'ausgevögelt' und mit Sonnenbrand im Büro.
Ich glücklicher muss heute nichts tun und werde eventuell das schöne Wetter und die vermeintliche Ruhe genießen. Oder gehts heut doch wieder rund?![]()
Mit dir würde ich ja auch gerne mal den Sonnenuntergang an der Lobau genießen wollenHat wer was von romandisch gesagt ?
Gestern waren übrigens ein paar echtMänner da .
is ja eh erst in an monat !!!!Das JB ist morgen, Dienstag, 26.06.2026, geschlossen (persönliche Gründe).
Damit niemand zu sehr enttäuscht ist.....
Brav mitgedacht: sollte 26.05. heißenis ja eh erst in an monat !!!!
Wo denn - bin zum ersten Mal da und bin bisschen überfordert.Ganz Wien ist da
LG Iris![]()
Ist das in der Lobau?Abendstimmung