Outdoor Lobau 2026

Gestern war ein Pärchen da. Ich habe beobachtet wie ein Auto ständig vorbei gefahren ist und dann letztendlich mit der Taschenlampe reingeleuchtet hat. Ich mein ernsthaft, was ist mit den Leuten ?!?
Ich finds immer wieder amüsant, wenn man so einen Vorfall beobachtet, und nichts unternimmt...

Hab am Sonntag abend auch jemanden zurecht gewiesen, als er ein pärchen angesprochen hat, was sie nicht wollten.
Sie waren jung, konnten kein Deutsch, er war etwas betrunken.

Sie haben auch keine Andeutungen gemacht wegen irgendwas. Sie haben sich kurz zuschauen lassen

Hab mit ihm danach gesprochen, dass das nicht angebracht war.

Also etwas mehr eier in der hose, die Situation abschätzen und dann etwas zurecht weißen.

Wie wir es früher auch gemacht haben

Nachdem es gestern so schön an der Lobau war, fahre ich später auch noch hin.
Bin so gegen 20:30 beim JB.

Fährt jemand von euch auch zufällig hin?
(Interesse an Frauen oder Pärchen)

Bis später eventuell 💦☀️🔥

Hat nichts mit Intelligenz zutun sondern mit der Art wie wir unsere Erotik und Sexleben gestalten. Wir suchen uns alles aus weil wir es können und wollen und jemandem wie unser Listpegel gerade ist. Jeder der uns kennenlernt lässt uns nicht mehr los ind deshalb machen wir weder Kontaktaustausch noch verabredete Dates. Die Erfahrung gibt uns einfach Recht und wir behalten uns das eben vor.
???? Kenn mich grad ned aus was ihr meints. Hab hoffentlich euch nicht beleidigt oder ?

Zurück
Oben