- Reaktionen
- 8
Sind jetzt Paare oder Frauen da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds immer wieder amüsant, wenn man so einen Vorfall beobachtet, und nichts unternimmt...Gestern war ein Pärchen da. Ich habe beobachtet wie ein Auto ständig vorbei gefahren ist und dann letztendlich mit der Taschenlampe reingeleuchtet hat. Ich mein ernsthaft, was ist mit den Leuten ?!?
Ich finds immer wieder amüsant, wenn man so einen Vorfall beobachtet, und nichts unternimmt...
Bin jo ka Lulu...Du würdest hingehen und sie zurechtweisen?
Bezauberndes BildHat wer was von romandisch gesagt ?
Gestern waren übrigens ein paar echtMänner da .
Hätte dich gerne unterstütztAlso aktuell viel Verkehr ohne Verkehr![]()
???? Kenn mich grad ned aus was ihr meints. Hab hoffentlich euch nicht beleidigt oder ?Hat nichts mit Intelligenz zutun sondern mit der Art wie wir unsere Erotik und Sexleben gestalten. Wir suchen uns alles aus weil wir es können und wollen und jemandem wie unser Listpegel gerade ist. Jeder der uns kennenlernt lässt uns nicht mehr los ind deshalb machen wir weder Kontaktaustausch noch verabredete Dates. Die Erfahrung gibt uns einfach Recht und wir behalten uns das eben vor.
was suchst du?Also aktuell viel Verkehr ohne Verkehr![]()