- Reaktionen
- 10.957
- Checks
- 59
Bist du Narrisch. In der nebenfahrbahn aktuell nur 1 (!!) Auto… und das Samstag Abend. Da war bei Minus Graden schon mal mehr los. Sehr seltsam das Ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar die Grillplätze sind belegt, sogar die dort sind anwesend und scheuen sich ned obwohls kein Sommerwetter mehr ist.Wer da ? Fahre richtung lobau
Dann is eh Hopfen und Malz verloren…Vielleicht haben die Rundendreher, Fußball geschaut![]()
Und du denkst, dass du in der Lobau jetzt eine Frau findest, in die du sie entleeren kannst, Träumer.Schade… habe volle Eier
Ja vor allem an Wochenenden und generell. Sehr schwer. Früher war es so: sobald die Sonne unterging waren die Schwänze bereit und wurden auch fündig. Die paar Autos kannst an einer Hand abzählen. Traurig.Und du denkst, dass du in der Lobau jetzt eine Frau findest, in die du sie entleeren kannst, Träumer.
Da ist es schon schwer einen Man dafür zu finden.
Da habe ich zuerst den Jackpot im Lotto, obwohl ich ned aktiv Lotto spiele. So sehr gut stehen die Chancen derzeit auf ein Paar in der Lobau zu treffen, welches Zuseher/Mitspieler wünscht …Na gut kannst auch anders sehen sollte ein paar kommen hast du die dame bzw das paar für dich kannst allein zusehen und mitspielen was ist da schlecht dran? ;-) jeder braucht j.a nicht immer 10 schwänze neben sich
Bist du Narrisch. In der nebenfahrbahn aktuell nur 1 (!!) Auto… und das Samstag Abend. Da war bei Minus Graden schon mal mehr los. Sehr seltsam das Ganze.
Ja ich werd auch hinschauen, aber nicht vor 22 Uhr.Ich werde heute hinschauen. Sonst wer dort?
Nein. Warum?Rennt dort jetzt jeder mitn Pelzmantel herum gg
Warm ist derzeit nicht wirklichNein. Warum?
Das stimmt, aber deswegen rennt ned jeder mit dem Pelzmantel herumWarm ist derzeit nicht wirklich