L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich bin jetzt auch hier mit meinen vollen Eiern.
Werde aber wieder fahren.
Nichts los
Werde aber wieder fahren.
Nichts los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste man eigentlich auch auf Türkisch, Arabisch usw. schreiben, sonst bringts bei den genannten leider nicht viel, da sie oft kaum Deutsch können.

Immer! Werde später noch hinfahren, eher auf einen Herbstspaziergang, jedoch lasse ich mich gerne ablenken!!Wirkt sehr eingeschlafen... Alle wetterscheu? Lohnt sichs überhaupt noch hinzufahren bei den Temperaturen? Einpaar zuseher werden wir ja wohl doch noch finden oder?![]()
Heute bin ich wahrlich lieber saunieren und im RuheraumWirkt sehr eingeschlafen... Alle wetterscheu? Lohnt sichs überhaupt noch hinzufahren bei den Temperaturen? Einpaar zuseher werden wir ja wohl doch noch finden oder?![]()
Es könnte durchaus sein, dass es in der Sauna nicht so heiß sein wird, wie ... ;-)Heute bin ich wahrlich lieber saunieren und im Ruheraum![]()
Dem kann gut sein! Ich drück euch die Daumen!Es könnte durchaus sein, dass es in der Sauna nicht so heiß sein wird, wie ... ;-)
Keine Ahnung wie gut du dich mit Autos auskennst, aber es gab tatsächlich mal in der Vollausstattung des VW Phaeton eine Funktion, bei der die Scheiben nicht anlaufen. Es wurden mal in einem Test Wasserkocher drinnen aufgestellt, also richtig viel hohe Luftfeuchtigkeit - die Scheiben blieben trocken. (Offtopic Ende).... eine angelaufene Scheibe ob des Dampfes gibt es hier auch. Wobei natürlich unvergleichlich mit angelaufenen Scheiben in der Lobau![]()
Keine Ahnung wie gut du dich mit Autos auskennst, aber es gab tatsächlich mal in der Vollausstattung des VW Phaeton ein Funktion, bei der die Scheiben nicht anlaufen. Es wurden mal in einem Test Wasserkocher drinnen aufgestellt, also richtig viel hohe Luftfeuchtigkeit - die Scheiben blieben trocken. (Offtopic Ende).
Allerdings wenn man es auf ein gewisses Pärchen widerspiegelt und vergleicht, dann würde selbst die Funktion des VW Phaeton heute in die Knie gehen denke ich. ;-)
Wenn man sich in einem Auto befindet, wo es richtig geil zur Sache geht, dann hat man alles außer Probleme - ist wie ein Kurzurlaub.Ihr habt echt Probleme![]()
Aber ja, es ist schon sehr ruhig jetzt. Jedoch schön.Wirkt sehr eingeschlafen... Alle wetterscheu? Lohnt sichs überhaupt noch hinzufahren bei den Temperaturen? Einpaar zuseher werden wir ja wohl doch noch finden oder?![]()
Kann man ändern... Das ruhigeAber ja, es ist schon sehr ruhig jetzt. Jedoch schön.
Ich bin bereit.Kann man ändern... Das ruhige![]()
Auch bereitKann man ändern... Das ruhige![]()
Werde später noch eine Runde drehen zu FußWirkt sehr eingeschlafen... Alle wetterscheu? Lohnt sichs überhaupt noch hinzufahren bei den Temperaturen? Einpaar zuseher werden wir ja wohl doch noch finden oder?![]()
Wir würde ich gerne mal übern weg laufen, sexy KerlWerde später noch eine Runde drehen zu Fuß