- Reaktionen
- 1.445
- Checks
- 4
Habe da ein pärchen gesehen im weißen 2er bmw, evtl da ansesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist du?Habe da ein pärchen gesehen im weißen 2er bmw, evtl da ansesend?
Und man könnte ja auch gleich im Bus vögeln.Vom Bus siehst auch besser in parkende Autos und eventuell sogar über niedrige Sträucher oder Schutzhecken![]()
Wär ich bloß nicht in der ArbeitEs is doch noch genug los.
Auch da Fuchs is unterwegs
Im welchen Auto war dieses Pärchen?Danke an das Pärchen fürs zusehen lassen
Wird wohl der gleiche von Freitagbend gwesen sein, der mir partout nicht von der Straße laufen wollte..Es is doch noch genug los.
Auch da Fuchs is unterwegs
Da rennen auf der Straße momentan zwei herum, der eine hat sich mitten auf der Straße die Eier gelegt, die Autos waren ihm egal. Wir haben gewartet bis er fertig warWird wohl der gleiche von Freitagbend gwesen sein, der mir partout nicht von der Straße laufen wollte..![]()
War wohl ein älterer, der nicht mehr so gut gesehen hat..Da rennen auf der Straße momentan zwei herum, der eine hat sich mitten auf der Straße die Eier gelegt, die Autos waren ihm egal. Wir haben gewartet bis er fertig war
Seid ihr noch länger unterwegs?Da rennen auf der Straße momentan zwei herum, der eine hat sich mitten auf der Straße die Eier gelegt, die Autos waren ihm egal. Wir haben gewartet bis er fertig war
Das war letzte NachtSeid ihr noch länger unterwegs?
Oder es war im einfach egal , sein RevierWar wohl ein älterer, der nicht mehr so gut gesehen hat..![]()
Das er bei anderen wahrscheinlich den kürzeren zieht, von ihm leider unbedacht..Oder es war im einfach egal , sein Revier
Ja leider aber finde immer wieder die Natur dort auch bewundernswert, wenn ein Reh mal neben dem Auto steht , die Füchse bei jedem nächtlichen BesuchDas er bei anderen wahrscheinlich den kürzeren zieht, von ihm leider unbedacht..![]()
A reh oda aJa leider aber finde immer wieder die Natur dort auch bewundernswert, wenn ein Reh mal neben dem Auto steht , die Füchse bei jedem nächtlichen Besuch

As Reh is schön anzusehenA reh oda a![]()
Deine frau ist ein bambi-schön anzusehenAs Reh is schön anzusehen![]()