- Reaktionen
- 2.501
Aber die sind doch immer UnterwegsLetzte nach war ja Ordentlich Betrieb
Fuchs und Reh alles unterwegs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die sind doch immer UnterwegsLetzte nach war ja Ordentlich Betrieb
Fuchs und Reh alles unterwegs![]()
Wie die Rundenfahrer .Aber die sind doch immer Unterwegs![]()
Hast wieda auf die kennzeichen geachtetWie die Rundenfahrer .
Unbedingt nochmal vorbeischauen und ein Foto machenDieses Jahr haben wir es irgendwie nicht in die Lobau geschafft, aber vielleicht wirds ja noch etwas, bevor das Wetter kalt wird...
Foto ist vom letzten Jahr...
Nicht nur das vielleicht gibt es ja auch mehr zu sehen Vorort zumindestUnbedingt nochmal vorbeischauen und ein Foto machen
So ganz uneigennützig bemerkt, damit wir etwas zu sehen bekommen![]()
ich kenn mich in der Szene nicht gut aus, daher meine Frage: Was fällt unter sich benehmen und was nicht?Da könnt ma jetzt streiten wen er meint. Auch wir sagen danke das sich fast alle benommen haben!
Sich an die Regeln halten, ned aufdringlich sein, nicht einfach den Schwanz unaufgefordert irgendwo hinhalten oder rein stecken. Das ist Benehmen. Ansonsten wird abgebrochen und alle zahlen drauf, leider auch die, die sich zu benehmen wissen.ich kenn mich in der Szene nicht gut aus, daher meine Frage: Was fällt unter sich benehmen und was nicht?lg
Also mit ein wenig Abstand zuschauen und die Show genießen ist OK?Sich an die Regeln halten, ned aufdringlich sein, nicht einfach den Schwanz unaufgefordert irgendwo hinhalten oder rein stecken. Das ist Benehmen. Ansonsten wird abgebrochen und alle zahlen drauf, leider auch die, die sich zu benehmen wissen.
Das würde ich jetzt mal so behaupten. Ist ja schließlich alles öffentlicher Raum und damit muss man rechnen, dass man gesehen wird.Also mit ein wenig Abstand zuschauen und die Show genießen ist OK?![]()
Untertags sind auch Familien mit Kindern unterwegs. Da würd ich abgelegene Plätze nehmen, ansonsten bekommst Mega Ärger.bzw noch eine andere Frage: lässt sich das in der Lobau/Donauinsel räumlich differenzieren zwischen einfach FKK und etwas abenteuerlicheres?![]()
Da gibt es keine räumliche Trennung, da sollte man wissen was wann angebracht ist.bzw noch eine andere Frage: lässt sich das in der Lobau/Donauinsel räumlich differenzieren zwischen einfach FKK und etwas abenteuerlicheres?![]()