Outdoor Lobau 2025

Richtig traurig. Es hat 19 Grad, es ist Freitag Abend, es sind keine Ferien mehr und du glaubst, dass es keinen Diesel mehr gibt. So viel los ist da aktuell …
Bitte wo seid ihr alle?
Im Winter kommt’s dann wieder mit „zu kalt“ und bei 35 Grad „bin auf Urlaub.“. Diese Lobau ist und bleibt ein Mysterium - wirklich…

Also ich bin da
Richtig traurig. Es hat 19 Grad, es ist Freitag Abend, es sind keine Ferien mehr und du glaubst, dass es keinen Diesel mehr gibt. So viel los ist da aktuell …
Bitte wo seid ihr alle?
Im Winter kommt’s dann wieder mit „zu kalt“ und bei 35 Grad „bin auf Urlaub.“. Diese Lobau ist und bleibt ein Mysterium - wirklich…
Also ich bin da 😉

Wen meinst jetzt?
Z.b. vorhin 4 Typen ich glaube in einem BMW, sind neben mir stehen geblieben und haben herüber geschrien auf ein Nein haben sie nicht reagiert und als ich weitergefahren bin haben sie mich mit 20 cm Sicherheitsabstand verfolgt. Also das sich Frauen hier am späten Abend unwohl fühlen kann ich nachvollziehen. Waren aber glaube ich auch die gleichen die mit der Taschenlampe öfters unterwegs sind.

Es ist einfach nur lächerlich. Wenn eine Frau dort ist und sie sagt dann geh Maß an Burschen laufen sie eh davon. Ich weiß nicht was sich die id........ erhoffen.

Zurück
Oben