- Reaktionen
- 1.222
- Checks
- 1
Bisschen smalltalk, schauen was sich ergibt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Ärger dich nicht, Uno oder Schacch ist bestimmt nicht gemeintWas verstehst du unter Fun?
Finden wir auchHerrlich das Wetter heute
Wenn wir uns mit einem einzelnen Herren treffen , gibt’s außer smalltalk nix. Aber wenn da nur einer da is is bei uns ka fun.Bisschen smalltalk, schauen was sich ergibt![]()
Ich war schon ewig nicht mehr auf der Seite vom FKK, aber ich denke, hier ist der Platz.Herrlich das Wetter heute
Jetzt müsste man nur noch Lobaukenner sein, um zu wissen, wo das Foto aufgenommen wurde ;-)
Bin ich auch nicht. War dort ein paar Mal mich Sonnen lassen. Was ich noch nie getan habe ist dort hin und her zulaufen nur wenn hier jemand was posted. Sowas ergibt sich spontan oder ein ausgemachtes treffen in Vorhinein. Der ein oder andere wird jetzt mit Sicherheit auf der Suche seinDas sollte jeder halbwegs versierte Lobau - Stammgast sofort erkennen.
Bin ich auch nicht. War dort ein paar Mal mich Sonnen lassen. Was ich noch nie getan habe ist dort hin und her zulaufen nur wenn hier jemand was posted. Sowas ergibt sich spontan oder ein ausgemachtes treffen in Vorhinein. Der ein oder andere wird jetzt mit Sicherheit auf der Suche sein![]()
Wenn du dort liegst sicherWunderschön hier![]()
Wie es aussieht, nicht nur die SonneEinmal noch die Sonne genossen!
Für einen Mann hast du große Brüste, RespektEinmal noch die Sonne genossen!
Danke an das Pärchen mit Freund am Strand dass man zusehen durfte.
War wieder geil.