- Reaktionen
- 31.188
- Checks
- 18
Weshalb hast des ned dort lassn, und zaahst den Dreck mit ham?Ich war jetzt einige Wochen im Ausland und möchte Druck ablassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb hast des ned dort lassn, und zaahst den Dreck mit ham?Ich war jetzt einige Wochen im Ausland und möchte Druck ablassen.
Die richtig Hartgesottenen Lobau Cruiser bekommst mit der Aktion nicht wegVielleicht hat der Brand am Ende auch was gutes und die Besucher-Konzentration verändert sich.
Wir werden das auf jedenfall Mal bald beobachten![]()
Da habt ihr schon recht, aber wenn ich nur daran denke wie ekelhaft es drin gerochen hat und sich die Leute regelmäßig da drinnen aufgehalten haben, dann schrecken die ja vor nichts zurück …Thesexylady, die hartgesottenen haben sich schon mal ausgetauscht. Überleg mal wer von den "alten" noch unterwegs ist.
Nicht viele sind mehr übrig. Manche ungustl sind selbst verschwunden, dafür wieder neue gekommen.
Ich war nur einmal drinnen. Das war am Anfang vom Container. Manchen ist ja nix zu grausigDa habt ihr schon recht, aber wenn ich nur daran denke wie ekelhaft es drin gerochen hat und sich die Leute regelmäßig da drinnen aufgehalten haben, dann schrecken die ja vor nichts zurück …
Oh ja.Ich war nur einmal drinnen. Das war am Anfang vom Container. Manchen ist ja nix zu grausig
Die richtig Hartgesottenen Lobau Cruiser bekommst mit der Aktion nicht wegdie nehmen alles in Kauf glaub ich haha

Manche Container-Gäste hätten wahrscheinlich auch noch ungeniert ihren Spaß, würde der Container am Pannenstreifen der A23 stehen!Wegbekommen wär utopisch. Wenn sichs aber anders verteilt würde das auch schon manche Situation entspannender Container ist lt Fotos genau neben einem stark frequentierten Parkplatz...
Wenn nicht... Macht Nichts. wir haben unsere Plätze wo wir auch unsere Ruhe haben wenn gewollt![]()
Zum altbewährten..Vielleicht hat der Brand am Ende auch was gutes und die Besucher-Konzentration verändert sich.
Werden halt wieder die öffentlichen Wc's in Beschlag genommen - die sind seit dem aufkommen vom Container völlig aus'n Fokus geraten..Wir werden das auf jedenfall Mal bald beobachten![]()
Manche Container-Gäste hätten wahrscheinlich auch noch ungeniert ihren Spaß, würde der Container am Pannenstreifen der A23 stehen!![]()
Zum altbewährten..
Werden halt wieder die öffentlichen Wc's in Beschlag genommen - die sind seit dem aufkommen vom Container völlig aus'n Fokus geraten..![]()
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an...mache wollen es halt "dreckig"..DIe Leute sollten mehr in der Natur vögeln als auf dreckigen WCs![]()
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an...mache wollen es halt dreckig..![]()
Ist dann wohl ne Challenge - nix neues in der heutigen Zeit...Manche Container-Gäste hätten wahrscheinlich auch noch ungeniert ihren Spaß, würde der Container am Pannenstreifen der A23 stehen!![]()
So ein unterirdisches Niveau kann dir nicht mal Wiener Wohnen bieten.Einfach bei Wiener Wohnen anrufen
Und sagen das ihr einen neuen Container braucht
![]()
Dessen Beweis erst erbracht werden müssteIrrglaube.. "Dreckig wollen wirs auch"![]()
Hab ja nur den Inhalt von den Uralt - Threads (fast aus der Steinzeit) wiedergeben..Aber wenn man - schenkt man den Erzählungen Glauben - schon vom Gestank begleitet wird... Seh ich da keine Chance fürs Wohlfühlen (für uns)
Dessen Beweis erst erbracht werden müsste![]()
Bestimmt nicht Dir![]()