Outdoor Lobau 2025

Das stimmt schon aber wie machen die jemanden aufmerksam darauf möchte niemanden belästigen
Einer von beiden muss mutig sein ;) ich denke wenn Öfters Blick Kontakt hergestellt wird dann ist es eh meist offensichtlich... Außer es wirkt offensichtlich das jemand genervt von den Blicken. Ist - dann lieber weg gehn ;) vorhin zb ist auch ein ganz süßer Typ zuerst am weg hinten gegangen und dann plötzlich lag er recht in meiner nähe , aber da ich nicht davon ausgehn kann das jeder auf meine figur steht bin ich da auch eher zurückhaltend ... Du siehst jemanden anzusprechen könnte sich schon auszahlen - trotzdem bitte immer ein waches Auge dafür haben.. Körpersprache kann sovieles aussagen und Ablehnung ist wenn man nicht ignorant ist offensichtlich

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt braucht sich auch keiner mehr Gedanken um das Interieur des nun ehemaligen weißen Containers machen…
Es wurde angeblich von einem Zeugen, der den Brand gemeldet hat, vorher eine Explosion gehört, bevor alles in Flammen stand, Molotowcocktel ?
Waren wahrscheinlich dieselben, die schon die ganze Zeit alles zerstört und verschmutzen haben.

Es wurde angeblich von einem Zeugen, der den Brand gemeldet hat, vorher eine Explosion gehört, bevor alles in Flammen stand, Molotowcocktel ?
Waren wahrscheinlich dieselben, die schon die ganze Zeit alles zerstört und verschmutzen haben.
Ein Molotov Cocktail macht kein bumm, man hört nur das bersten des Glasbehälters..

Hat heute Abend jemand geplant in die Lobau zu kommen? Ich war jetzt einige Wochen im Ausland und möchte Druck ablassen. Ich würde gerne gegenseitig blasen, mache auch gerne anale Spiele, wenn es passt auch ficken. Plane ab ca 21 oder 22 Uhr zu kommen. Gesundheit und Sauberkeit auch im Arsch vorausgesetzt

Zurück
Oben