- Reaktionen
- 117
das haus dahinter, das als "rückzucksort" diente, der Container ist aber auch abgebranntSieht aus als wär‘s auch ein Haus….?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das haus dahinter, das als "rückzucksort" diente, der Container ist aber auch abgebranntSieht aus als wär‘s auch ein Haus….?![]()
das haus dahinter, das als "rückzucksort" diente, der Container ist aber auch abgebrannt
ich glaub wir reden von den selben hausEine Art Scheune war ja auch neben den zwei Container, die hat es ebenfalls erwischt.
Ich bin meistens so ab halb 7 dortAb wann kann man morgens mit Gesellschaft rechnen? Wo ist das meiste los?![]()
Schön.Viel zu viel Platz für mich alleine…
Is doch schön so viel Platz alleineViel zu viel Platz für mich alleine…
Ja & nein - aber gegen weibliche Gesellschaft spricht selten etwasIs doch schön so viel Platz alleine
Die Hartgesottenen würden sogar in den abgefackelten Container wixxend stehen.Ich kenn den weißen Container zwar nur aus den Beschreibungen hier, aber das Ding abzufackeln war wohl die einzige Möglichkeit, die unerforschten Bakterienstämme dieses abgefuckten Dreckslochs halbwegs nachhaltig auszurotten.![]()
Weiß man schon was über die Brandursache?
Der Brand hat zumindest alles keimfrei gemacht. Insofern jetzt unbedenklich sich dort zu vergnügenDie Hartgesottenen würden sogar in den abgefackelten Container wixxend stehen.
Vielleicht finden sich genug spritzende Samenspender um die aktuell schwarzen Überbleibsel wieder weiß einzufärben.
Weiß man schon was über die Brandursache?
Keimfrei würd ich nicht unterschreiben.Der Brand hat zumindest alles keimfrei gemacht. Insofern jetzt unbedenklich sich dort zu vergnügen.