- Reaktionen
- 37.712
- Checks
- 51
Dein Profil ist stark ausbaufähig. Wer weiß, was sich das Publikum hier zusammenfantasiert....Wo genau Walulisobrücke kann ich mich orientieren?
Schein vs Sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Profil ist stark ausbaufähig. Wer weiß, was sich das Publikum hier zusammenfantasiert....Wo genau Walulisobrücke kann ich mich orientieren?
Sieht aus als wär‘s auch ein Haus….?der weiße Container
Ja das war mal eine Gaststätte früher, Teile davon wurden auch ein Raub der Flammen, steht aber schon Jahre wenn nicht Jahrzehnte leer.Sieht aus als wär‘s auch ein Haus….?![]()
….so wird aus einem weißen Container ein schwarzer Container!Jetzt braucht sich auch keiner mehr Gedanken um das Interieur des nun ehemaligen weißen Containers machen…
Stinkt zwar noch immer, aber dafür jetzt anders.….so wird aus einem weißen Container ein schwarzer Container!
das haus dahinter, das als "rückzucksort" diente, der Container ist aber auch abgebranntSieht aus als wär‘s auch ein Haus….?![]()
das haus dahinter, das als "rückzucksort" diente, der Container ist aber auch abgebrannt
ich glaub wir reden von den selben hausEine Art Scheune war ja auch neben den zwei Container, die hat es ebenfalls erwischt.
Ich bin meistens so ab halb 7 dortAb wann kann man morgens mit Gesellschaft rechnen? Wo ist das meiste los?![]()
Schön.Viel zu viel Platz für mich alleine…
Is doch schön so viel Platz alleineViel zu viel Platz für mich alleine…
Ja & nein - aber gegen weibliche Gesellschaft spricht selten etwasIs doch schön so viel Platz alleine