- Reaktionen
- 156
Toter Grund viel los ? bzw auf der anderen seite von der LObau?Tagsüber oder nachts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toter Grund viel los ? bzw auf der anderen seite von der LObau?Tagsüber oder nachts?
Also alte Männer findest du normalerweise wie Sand am Meer in der Lobau. Wundert mich, dass du nicht erfolgreich warst.Toter Grund viel los ? bzw auf der anderen seite von der LObau?
Du hast ein sehr interessantes Profil, einerseits gibst du an mit deinem Kumpel gemeinsam eine Frau zu suchen und hetero zu sein, und im gleichen Moment bist du bi und suchst ältere Männer, ich denke du nagelst alles was nicht bis drei am Baum ist, oder irre ich mich da. gggggNachmittag.. aber Strommasten klingt jz nicht so entspannt und toter grund auch nicht haha..
Erst in ca 1 StundeGrad wer da für ein kennenlernen ??
hhaha du irrst dich, ich kann leider meinen Profilnamen nicht mehr ändern und das andere ändere ich noch.. ist eine lange story dir das zu erklären hahaDu hast ein sehr interessantes Profil, einerseits gibst du an mit deinem Kumpel gemeinsam eine Frau zu suchen und hetero zu sein, und im gleichen Moment bist du bi und suchst ältere Männer, ich denke du nagelst alles was nicht bis drei am Baum ist, oder irre ich mich da. ggggg
Seltsam. Genau zu diesem Zeitpunkt war ich dort und hab keine Menschenseele gesehen. Allerdings wenn ich schon nur bei dem Container vorbei gehe wird mir mehr schlecht als dass ich geile Gefühle verspüren könnte, weil’s dort so bestialisch stinkt. Also entweder hat das Mädel eine Allergie, oder …Im weissen Container geht’s grad zu. Ein blondes schlankes Mädchen, mit Crop-Top und Jeans, schätzungsweise nicht älter als Anfang/Mitte 20 & 2 gleichalte Typen (blond, trugen Shorts) haben grad nen Dreier, sie ließ auch mich und einen anderen Herren kurz an ihren Mund, ficken dürfen sie anscheinend nur ihre Begleiter![]()
…bevor ich im Container sexuell aktiv werde, verzichte ich lieber darauf!Seltsam. Genau zu diesem Zeitpunkt war ich dort und hab keine Menschenseele gesehen. Allerdings wenn ich schon nur bei dem Container vorbei gehe wird mir mehr schlecht als dass ich geile Gefühle verspüren könnte, weil’s dort so bestialisch stinkt. Also entweder hat das Mädel eine Allergie, oder …
Hab ich mir auch gedachtSeltsam. Genau zu diesem Zeitpunkt war ich dort und hab keine Menschenseele gesehen. Allerdings wenn ich schon nur bei dem Container vorbei gehe wird mir mehr schlecht als dass ich geile Gefühle verspüren könnte, weil’s dort so bestialisch stinkt. Also entweder hat das Mädel eine Allergie, oder …
Siehst nicht mal das hab ich mitbekommen. Eine Frau allein am letzten Parkplatz? Na schauHab ich mir auch gedacht
Und überhaupt dort war ne frau am letzten pp und jeder fährt ihr her wie ein idiot und lässt sie nd in ruhe