P
Gast
(Gelöschter Account)
Im Zivildienst aber nichtIm Dienst sieht man es aber, dass sie welche sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zivildienst aber nichtIm Dienst sieht man es aber, dass sie welche sind
eineiige Männer
Bitte was genau sind „eineiige“ Männer?Ist das Paar hier vertreten welchen am Donnerstag hinten beim Wehr 2 eineiige Männer bei ihrer kleinen Show zusehen hat lassen?
War ca gegen 18:00 herum wo ein paar Leute dann zusahen
danke fürs Aufmerksam machen
Ein unterhaltsamer Tippfehler, der doch jedem passieren kann - wünsche dir einen schönen Tag!danke fürs Aufmerksam machen![]()
Haha freut mich dass du was zu lachen hattest und Dankeschön wünsche ich ebensoEin unterhaltsamer Tippfehler, der doch jedem passieren kann - wünsche dir einen schönen Tag!![]()
"Dein Freund und Helfer" , hat's zumindest noch in den 70er Jahren des letzten Jahunderts geheissen!Warum solln‘s auch ungut sein?
Wieder auferstanden?… und wenn es zwei sind?![]()
Ich hab jeweils nur die Vorschau gesehen - erzähl!I hob den 1. am besten g'funden![]()
Nein.Wieder auferstanden?![]()
Bist du heute in der Lobau unterwegs?Noch jemand hübsches in der Lobau unterwegs?
Nie weg, aber doch nicht da..
Ist die Grenze, aber von 9-22 Uhr Kurzparkzone.Danke euch! Wir dachten, alles nach dem Biberhaufenweg auf der östlichen Seite wäre ab 11:00 keine mehr ...
Das erklärt den Strafzettel heute.
Worauf soll man da jetzt deiner Meinung nach aufpassen? Sprichst du die Gruppe Leute an, die high oder besoffen da herum fahren oder damit einen die Beeinträchtigten nicht rein fahren?es wird aktuell fast täglich zu verschiedenen zeiten kontrolliert! auch auf alkohol und drogen wird getestet.. passt auf euch auf!
Auch wenn die Cops viele Überstunden machen, sie haben auch Freizeit und ein Privatleben und ich kenne einige, die dort auch zum Vergnügen hinkommenIch will nicht wissen, wieviele zivilpolizisten/innen, die im Dienst sind, selbst aktiv sind .
Wir hatten mal eine Kontrolle von 2 Polizisten. Einer hat dann gefragt, was sie machen wenn sie eine Frau oder pärchen erwischen. Da hat der ältere gesagt, wir sind auch nur Männer.
Die gibt es bestimmt, dass sie mit machen
70 wird er vielleicht noch überleben, aber den Wahnsinnigen mit 240 auf der Raffineriestraße … da hätte sogar der ärgste Spanner aus dem Gebüsch sein Handtuch geworfen.Braucht nur ein Spanner aus dem Gebüsch kommen ...
....