Outdoor Lobau 2025

Danke euch! Wir dachten, alles nach dem Biberhaufenweg auf der östlichen Seite wäre ab 11:00 keine mehr ...
Das erklärt den Strafzettel heute.
Ist die Grenze, aber von 9-22 Uhr Kurzparkzone.
In Zukunft einfach mal in dem Plan den Standort anklicken und ihr seht sofort die Details. 😉
Plan Kurzparkzone

Liebe Grüße 🖖🏻

Anhänge

• IMG_2805.png
    IMG_2805.png
    532,6 KB · Aufrufe: 67
es wird aktuell fast täglich zu verschiedenen zeiten kontrolliert! auch auf alkohol und drogen wird getestet.. passt auf euch auf!
Worauf soll man da jetzt deiner Meinung nach aufpassen? Sprichst du die Gruppe Leute an, die high oder besoffen da herum fahren oder damit einen die Beeinträchtigten nicht rein fahren?
Ja es soll auch viel mehr kontrolliert werden! Teilweise sind da Leute unterwegs mit 100 km/h oder mehr. Braucht nur ein Spanner aus dem Gebüsch kommen …
Leute, die komplett ohne Licht fahren und dann mit Handbremse (ebenfalls ohne Licht) stehen bleiben - Sinn?!
Und dann die Leute die mit Drogen oder Alk intus ihre Runden fahren …
Ich fahre ohne Erwartungen in die Lobau, aber ich möchte auch wieder im Ganzen heimkommen, unversehrt bitte!

Ich will nicht wissen, wieviele zivilpolizisten/innen, die im Dienst sind, selbst aktiv sind .

Wir hatten mal eine Kontrolle von 2 Polizisten. Einer hat dann gefragt, was sie machen wenn sie eine Frau oder pärchen erwischen. Da hat der ältere gesagt, wir sind auch nur Männer.
Die gibt es bestimmt, dass sie mit machen
Auch wenn die Cops viele Überstunden machen, sie haben auch Freizeit und ein Privatleben und ich kenne einige, die dort auch zum Vergnügen hinkommen 😉
Ja sollen sie nur - solang sich niemand belästigt fühlt spricht doch Nix dagegen, wenn man Hausverstand und Respekt einsetzt. 🙂

Freitag später Nachmittag hatte es ein BMW sehr eilig vom letzten Parkplatz stadteinwärts...Höhe JB hatte er sicher 150 drauf ...was soll man dazu noch sagen 🤷‍♂️

Auch wenn die Cops viele Überstunden machen, sie haben auch Freizeit und ein Privatleben und ich kenne einige, die dort auch zum Vergnügen hinkommen 😉
Ja sollen sie nur - solang sich niemand belästigt fühlt spricht doch Nix dagegen, wenn man Hausverstand und Respekt einsetzt. 🙂
Wir reden im Dienst. Nicht Freizeit

Einfach nur Dumm denk ich mir auch zu oft .

Du kannst ja nicht mal im Auto sitzen ohne das jemand zu nah bei dir vorbei geht und ins Auto starrt , grad das Mister Dumm nicht die Tür aufmacht um zu sehn wer da drinnen sitzt ! Einfach nur gestört .

Auch dieses ständige 10 x bei einem vorbei gehn .
Geht doch einfach ins Laufhaus .

Ihr redet immer alle von der Polizei , die ist doch auch nur unter Tags da ? Ich hätte noch nie gesehn das die zu Fuß unterwegs ist und sich die ganzen unangenehmen die durchs Fkk gebiet ziehen her nimmt oder mal Abends durch die Parkplätze fährt .

Einfach nur Dumm denk ich mir auch zu oft .

Du kannst ja nicht mal im Auto sitzen ohne das jemand zu nah bei dir vorbei geht und ins Auto starrt , grad das Mister Dumm nicht die Tür aufmacht um zu sehn wer da drinnen sitzt ! Einfach nur gestört .

Ihr redet immer alle von der Polizei , die ist doch auch nur unter Tags da ? Ich hätte noch nie gesehn das die zu Fuß unterwegs ist und sich die ganzen unangenehmen die durchs Fkk gebiet ziehen her nimmt oder mal Abends durch die Parkplätze fährt .
Hallo Hübsche mir persönlich ist es sogar unangenehm mit dem Rad vorbei fahren und zu gaffen.
Ich mache sowas nicht.
Denke wenn mann sich treffen möchte sollte mann den oder die jenige anschreiben oder es oasiert einfach Spontan.
Bist du heute noch unterwegs auf der Insel ??
Interesse an einem Treffen ??

Das kostet doch aber.
Und in der Lobau hast halt zu jeder Tages- und Nachtzeit immer mindestens 10 Damen und/oder Paare da, die nur auf solche Männer warten und den ganzen Tag nix anderes zu tun haben.

Vielleicht solltest aber du dir als Frau solche Rabattkarten drucken...
Jedes 10te mal gibt's einen warmen Eislutscher und für Stammkunden einen ein "Hallo" 🤭

Freitag später Nachmittag hatte es ein BMW sehr eilig vom letzten Parkplatz stadteinwärts...Höhe JB hatte er sicher 150 drauf ...was soll man dazu noch sagen
🤷‍♂️

Vielleicht hat die Mama angerufen, dass bald Abendessen gibt 🤔
Oder der Fluch des Pharao hat ihn heimgesucht 🙈

Aber jetzt weiß ich auch zumindest, woher die ganzen Brems - bzw Beschleunigungsspuren auf der Straße kommen 🙄
Wenn da mal jemand die Straße quert, sei es ein Erwachsener oder ein Kind, na dann gute Nacht 🙄

Das kostet doch aber.
Und in der Lobau hast halt zu jeder Tages- und Nachtzeit immer mindestens 10 Damen und/oder Paare da, die nur auf solche Männer warten und den ganzen Tag nix anderes zu tun haben.

Vielleicht solltest aber du dir als Frau solche Rabattkarten drucken...
Jedes 10te mal gibt's einen warmen Eislutscher und für Stammkunden einen ein "Hallo" 🤭
Bei mir gibts höchstens ein Zisch ab .

Hallo Hübsche mir persönlich ist es sogar unangenehm mit dem Rad vorbei fahren und zu gaffen.
Ich mache sowas nicht.
Denke wenn mann sich treffen möchte sollte mann den oder die jenige anschreiben oder es oasiert einfach Spontan.
Bist du heute noch unterwegs auf der Insel ??
Interesse an einem Treffen ??
Ob ich auf der Insel bin oder nicht werd ich einem 52 Jährigen der grenzen nicht respektieren kann ganz bestimmt nicht auf die Nase binden !

Zurück
Oben