Outdoor Lobau 2025

Hallo grüß euch, jetzt am Montag 18. August um 18:44 geht es voll ab. Bei der letzten Wehr Richtung Donau. Letzter Parkplatz auf der Parkplatz Seite weitergehen..... Meine Frau packt es nicht, dass soeben 3 Pärchen ohne uns vor sind.
Benehmt euch..... Und bitte nicht verschwitzt kommen 🙈👌✌️

Hallo grüß euch, jetzt am Montag 18. August um 18:44 geht es voll ab. Bei der letzten Wehr Richtung Donau. Letzter Parkplatz auf der Parkplatz Seite weitergehen..... Meine Frau packt es nicht, dass soeben 3 Pärchen ohne uns vor Ort sind.

Hallo grüß euch, jetzt am Montag 18. August um 18:44 geht es voll ab. Bei der letzten Wehr Richtung Donau. Letzter Parkplatz auf der Parkplatz Seite weitergehen..... Meine Frau packt es nicht, dass soeben 3 Pärchen ohne uns vor Ort sind.
Und schon werden wieder Gummispuren in den Asphalt gebrannt 🙈

Heute zwischen 22.00 und 00.00 waren ein schwarzer Mercedes mit Kennzeichen W-W36.....mit 4 Personen im Auto, die die Leute gewaltsam aggresiv bedroht haben .......am letzten Parkplatz und am mittleren Parkplatz beobachtet.........wo ist da die Polizei....... leider hatte ich nicht das ganze Kennzeichen.....sonst hätte ich sie gerufen......

Heute zwischen 22.00 und 00.00 waren ein schwarzer Mercedes mit Kennzeichen W-W36.....mit 4 Personen im Auto, die die Leute gewaltsam aggresiv bedroht haben .......am letzten Parkplatz und am mittleren Parkplatz beobachtet.........wo ist da die Polizei....... leider hatte ich nicht das ganze Kennzeichen.....sonst hätte ich sie gerufen......

Gibt es dazu mehr Informationen?

Was waren das für "Männer", was hatten Sie an? Was für ein Mercedes? In wie fern bedrohten sie andere ?

Jetzt mal kurz Off Topic: Wenn das wirklich das Kennzeichen war: „W-W…“ dann ist das ein Wunschkennzeichen. Haben meist die Ziffernfolge von alten schwarzen Kennzeichen, aber wenn’s „frei“ ist, dann kann man die Zahlenkombination bei den aktuellen Kennzeichen verwenden.
Daher wäre es sehr einfach mit den verfügbaren Informationen den Fahrzeughalter ausfindig zu machen. Also wenn’s dir was wert ist, kannst jederzeit in eine PI gehen und das melden.

Nun On Topic: inwiefern haben die 4 Männer jemanden bedroht?

Wenn du dich von jemandem bedroht fühlst, kannst immer die Polizei verständigen!

:gutenmorgen:

Bin unter der Woche täglich vormittags in der Lobau mobil und bereit für jegliche Schandtaten … :titten::lecken::anspritzen::poppen::sandwich:

vlt mag ne Lady oder ein Pärchen mal Gesellschaft auf der Wiese oder im Gebüsch haben 🤗😁

IMG_8023.jpeg

Zurück
Oben