- Reaktionen
- 30.894
- Checks
- 18
Schön, wer kann..Wetter ausnützen
Bin zwar grad vorhin vorbeigefahren, aber leider nur vorbeigefahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, wer kann..Wetter ausnützen
Des is halt so wie bei der bekleidung,Niet bös sein, du solltest mal zum Augendoktor gehn..![]()
Südlich von Wien war gerade ein Gewitter mit Platzregen und zog weiter in nordöstlicher Richtung, also donauwärts!anscheinend gewitters runderhum auser beim Jamaica Beach
Wird leider das Wetter nicht mitspielenGestern haben sie noch gesagt das es stattfindet
Liest sich wie das, was wir einst in der Sandkiste gemacht haben..Heute Mittag jemand Lust? Möchte spritzen und mich anspritzen lassen?
Viel los war es nicht. Mir wurde drei Mal in Mund gespritzt und ich bin nicht zum Spritzen gekommenHeute Mittag jemand Lust? Möchte spritzen und mich anspritzen lassen?
???Warum ruft‘s dort nicht einfach an und fragt‘s, statt hier Hypothesen aufzustellen und Ratespiele zu veranstalten?![]()
Ich glaub der träumt davon, dass hier nur Damen schreiben, die alle nur auf ihn gewartet haben???
Ratespiele?? Hypothesen ?? Was läuft bei dir eigentlich schief?? Brauchst ja nicht zu Antworten ...scheinst ein ganz Lustiger zu sein!
Da ist er wieder!!Ich glaub der träumt davon, dass hier nur Damen schreiben, die alle nur auf ihn gewartet haben![]()
Ich melde mich selten für Schwachsinn... si tacuisses philosophus fuissesDa ist er wieder!!
Du scheinst auf solche Beiträge zu warten, sonst aber nicht viel zu melden haben..![]()
Habs vernommen Herr G'scheit..Ich melde mich selten für Schwachsinn... si tacuisses philosophus fuisses![]()