- Reaktionen
- 21.048
- Checks
- 9
Nicht mehr dort...Wo seit ihr und wie lang ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr dort...Wo seit ihr und wie lang ?
Warn davor stockeraubitte kommts doch heut noch nach stockerau
bitte um meldung wenn ihr wieder da seidWarn davor stockerau![]()
Dann müsst ihr wieder kommenWarn davor stockerau![]()
bin genau deiner meinungDann müsst ihr wieder kommen![]()
Sind wir schon zu zweitbin genau deiner meinung
Schade sagt doch das nächste Mal gern per pn bescheid wenn ihr wieder da seid wenn ich Lust auf gesellschaft habt freue michAnscheinend warn alle brav bei den frauen daheim...wir hatten unseren spaß auch allein
![]()
Sorry, war im Eissalon...Anscheinend warn alle brav bei den frauen daheim...wir hatten unseren spaß auch allein
![]()
Hauptsache gute Sachen schleckenSorry, war im Eissalon...
Ich gehe mal von „Lobau 2025“ aus….!Ist das jetzt der LobAU oder StockerAU thread oder generell ein AU thread…???
Ich hoffe, in der Lobau?Heute wer Lust und Zeit?
Wow geile HaarfarbeAnscheinend warn alle brav bei den frauen daheim...wir hatten unseren spaß auch allein
![]()
Danke für die wertvolle Information - dann beschränkt man sich in der nächsten Zeit halt wieder aufs Sonnenbaden (so es wieder schöner/wärmer wird)!ACHTUNG
WICHTIGE INFORMATION
FÜR ALLE FREUNDE AN DER NEUEN DONAU - DONAUINSEL - LOBAU
schlechte Aussichten für die Neue Donau Wiener Gewässer & Donauinsel , der Donaupegel steigt, ab ca 550cm wird das Wehr geöffnet, davor schwappt es schon über, hoffentlich wirds kein zu hohes Hochwasser, sonst müssen Pier22, KM-Bucht etc nach so kurzer Zeit schon wieder wiederhergestellt werden…. Wasserskilift is scho gesperrt