- Reaktionen
- 34.257
- Checks
- 7
Nachdem es regnet.. Mag mich wer besuchen kommen in Wien 5ter Bezirk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd mich auch interessieren, was da am Dienstag Abend los war. Die Polizei ist mit Blaulicht wie irre auf- und abgefahren und hat am letzten Parkpkatz ein paar "Interviews" geführt.
Meinst du, dass man diese Gegend spätestens zur Dämmerung verlassen sollte?Bei dem momentanen Publikum würde es mich nicht wundern, wenn es mal einen gröberen Zwischenfall gegeben hat.
Aber muss ja nicht sein..
Meinst du, dass man diese Gegend spätestens zur Dämmerung verlassen sollte?![]()
…und als Mann wahrscheinlich auch nicht!Als Pärchen verpasst ab diesem Zeitpunkt zumindest ziemlich sicher nix mehr.
Also wenn du deinen schwanz mit XXL bezeichnest, solltest du dir dringend eine Brille besorgen und geh mal zum Arzt die roten Flecken auf deiner Eichel sehen nicht grad gut aus.Wie sieht’s aus? Hat noch jemand Lust in die Lobau zu kommen, also ich bin da und hab gerade große Lust. Mein XXL Schwanz verlangt dringend nach Erleichterung. Bin total geil und möchte nicht so nach Hause fahren.
Das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Da handelt es sich wohl eher um XXL Wunschträume. Warum auch immer....Also wenn du deinen schwanz mit XXL bezeichnest, solltest du dir dringend eine Brille besorgen und geh mal zum Arzt die roten Flecken auf deiner Eichel sehen nicht grad gut aus.
Ist es empfehlenswert für den Fall der Fälle ein Vergrößerungsglas mitzubringen?Am schlimmsten ist es wenn man sich ein Date ausmacht davor ein Foto von einem sehr imposanten Teil gesehen hat und dann packt er da ein Glühwürmchen aus wo man eine Lupe braucht ggg
Eher eine Verlägerung!Ist es empfehlenswert für den Fall der Fälle ein Vergrößerungsglas mitzubringen?![]()
Ab nach Stockerau oder TullnAnscheinend warn alle brav bei den frauen daheim...wir hatten unseren spaß auch allein
![]()
Wo seit ihr und wie lang ?Anscheinend warn alle brav bei den frauen daheim...wir hatten unseren spaß auch allein
![]()
bitte kommts doch heut noch nach stockerauAnscheinend warn alle brav bei den frauen daheim...wir hatten unseren spaß auch allein
![]()