Outdoor Lobau 2025

Dieses Forum ist einfach nur noch traurig. Es gibt noch selten aber noch geile actions mit Frauen bzw. Pärchen. Aber die meisten wurden durch notgeiles Verhalten einiger Artgenossen vertrieben. Leute, wenn ihr geil seid, leistet euch ein laufhaus Abenteuer!

Schau dir die Checks von "Thesexylady" an,der ist schon richtig gut drauf .....kann man von dir ja nicht behaupten.
Normalerweise lass ich mich nicht auf Diskussionen ein, aber ich brauche keine Checks, um meine Echtheit zu bestätigen. Wer mich von hier oder JC kennt, weiß was ich imstande bin. Bin nicht umsonst seit 15 Jahren hier angemeldet.

Ach, lasst’s doch diese ständigen Wortgefechte hier - es bringt nix; jede/jeder/jedes ist einfach so und lässt sich nicht ändern…

Genießt‘s viel lieber die Lobau und das vielfältige Leben hier….!

Ach, lasst’s doch diese ständigen Wortgefechte hier - es bringt nix; jede/jeder/jedes ist einfach so und lässt sich nicht ändern…

Genießt‘s viel lieber die Lobau und das vielfältige Leben hier….!
Da bin ich ganz bei dir ,keine Angst ,es wird keine Wortgefeche geben,aber wenn ein User mit 38 wirklichen Checks von einem mit gar keinen als Fantast verunglimpft wird dann darf man sich schon dazu äußern

Ist das Paar hier vertreten, neben dem ich heute gelegen bin (ihr habt Musik am Handy gespielt, unter anderem Jerusalema)? Kompliment an den weiblichen Part, sehr anziehend 🔥

Wer gestern nicht Viktoria beim JB gehört hat, hat echt was versäumt. Sie soll zur Fête Blanche am 2.8. und am 23.8. wieder auftreten. Hervorragende Sängerin mit "schwarzer" Stimme, definitiv keine deutschen Schlager. Sie hätte ein zahlreicheres Publikum verdient gehabt...

Wer gestern nicht Viktoria beim JB gehört hat, hat echt was versäumt. Sie soll zur Fête Blanche am 2.8. und am 23.8. wieder auftreten. Hervorragende Sängerin mit "schwarzer" Stimme, definitiv keine deutschen Schlager. Sie hätte ein zahlreicheres Publikum verdient gehabt...
Stimmt die ist großartig! Leider zu spät gekommen und nur die letzten Songs genossen

Gestern gab es wieder eine "Happy Hour" 16:00 - 17:00. Nächstes WE wieder ein Programm angekundigt: 26.7. "Tanzabend" mit "Frankie Martin" , 27.7: Brunch ab 11:00 mit "Uhrsprung".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben