P
Gast
(Gelöschter Account)
Waren angeblich auch dort. Deswegen wird dort so viel los sein. Sind leider nicht vor ortPlanen heute so gegen 21.30 im Bereich JB zu sein. Zuseher sind erwünscht wenn sie sich benehmen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren angeblich auch dort. Deswegen wird dort so viel los sein. Sind leider nicht vor ortPlanen heute so gegen 21.30 im Bereich JB zu sein. Zuseher sind erwünscht wenn sie sich benehmen können
Sehr schadeWaren angeblich auch dort. Deswegen wird dort so viel los sein. Sind leider nicht vor ort
neee muss jetzt gar nicht mit Outdoor-treffen zu tun haben nachdem gestern 3 Menschen reglos im Wasser waren war das dann der vierte wegen BlaulichtWieso hat jemand gepetzt ? Sucht uns jemand ? Sind doch schon längst weg..
Na, erst am NM, wenn die Sonne schön glüht, das Wasser herrlich nass und das Bier kühl istIst am Vormittag wer auf der Insel?
Das war eh nur leicht sarkastisch gemeint ..neee muss jetzt gar nicht mit Outdoor-treffen zu tun haben nachdem gestern 3 Menschen reglos im Wasser waren war das dann der vierte wegen Blaulicht![]()
wo bitte gibt es da bier , ich war leider noch nie dort ??Na, erst am NM, wenn die Sonne schön glüht, das Wasser herrlich nass und das Bier kühl ist
GIbt mehrere Lokale oder eben die Kühltasche zum mit nehmenwo bitte gibt es da bier , ich war leider noch nie dort ??
Aso Sorry bin nicht der HellsteDas war eh nur leicht sarkastisch gemeint ..
Ich mag kaltes Bier.Na, erst am NM, wenn die Sonne schön glüht, das Wasser herrlich nass und das Bier kühl ist
Für Donauinsel und Lobau solltest auch (längere) Pausen einplanen….Ich mag kaltes Bier.
Bin schwer im überlegen, ob ich eine Radtour mache.
Donauinsel, Lobau, Prater und in die City.
Oder ist das zuviel auf einmal?![]()
Na, viel ist des ned,..... ist ja schon alles fast fussläufig erreichbarIch mag kaltes Bier.
Bin schwer im überlegen, ob ich eine Radtour mache.
Donauinsel, Lobau, Prater und in die City.
Oder ist das zuviel auf einmal?![]()
Findest du? Ich finde das Stück von der Donaustadtbrücke bis zur Steinstornbrücke schon immer mühsam hahaNa, viel ist des ned,..... ist ja schon alles fast fussläufig erreichbar
ds sind ja grad mal etwa 3km,..... das ist ja nix ;-)Findest du? Ich finde das Stück von der Donaustadtbrücke bis zur Steinstornbrücke schon immer mühsam haha