- Reaktionen
- 638
manche leute (männer) sind schon echt creepy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast erlebt?manche leute (männer) sind schon echt creepy...
das ist die Hitzemanche leute (männer) sind schon echt creepy...
eher grindrgrad am weg zum toten grund. jüngere leute ausm forum anwesend?
Das liegt definitiv nicht an der Hitze, das ist Alltag, auch bei nicht so sommerlichen Temperaturendas ist die Hitze![]()
zuerst nach mehrmaligem abweisen und "verfolgung" hat sich einer zu meiner decke hingestellt und hat seinen schwanz gewichst. dann beim spaß mit 2 burschen einfach dazu geträngt, obwohl wir nicht nur einmal gedeutet haben, dass wir keine leute bei uns haben wollen...Was hast erlebt?
Verständlich, dass man dann verärgert ist!zuerst nach mehrmaligem abweisen und "verfolgung" hat sich einer zu meiner decke hingestellt und hat seinen schwanz gewichst. dann beim spaß mit 2 burschen einfach dazu geträngt, obwohl wir nicht nur einmal gedeutet haben, dass wir keine leute bei uns haben wollen...
fixIst am Toten Grund so um 8 noch was los?
man muss da gezielt sagen: nein danke, oder etwas forscher werden...sonst kapieren sie es nichtzuerst nach mehrmaligem abweisen und "verfolgung" hat sich einer zu meiner decke hingestellt und hat seinen schwanz gewichst. dann beim spaß mit 2 burschen einfach dazu geträngt, obwohl wir nicht nur einmal gedeutet haben, dass wir keine leute bei uns haben wollen...
Bist öfters mal da?Heyy ich bin heute über nacht in der Lobau mit meinem Lkw, bin m26 und würd mich sehr über Gesellschaft freuen![]()
ja uurviel blaulicht na bummAm und um den letzten Parkplatz ist die Hölle los
Wieso hat jemand gepetzt ? Sucht uns jemand ? Sind doch schon längst wegja uurviel blaulicht na bumm
jeder der euch gesehen hat, genießt und schweigt. ;-)Wieso hat jemand gepetzt ? Sucht uns jemand ? Sind doch schon längst weg..