Outdoor Lobau 2025

zuerst nach mehrmaligem abweisen und "verfolgung" hat sich einer zu meiner decke hingestellt und hat seinen schwanz gewichst. dann beim spaß mit 2 burschen einfach dazu geträngt, obwohl wir nicht nur einmal gedeutet haben, dass wir keine leute bei uns haben wollen...
Verständlich, dass man dann verärgert ist!

zuerst nach mehrmaligem abweisen und "verfolgung" hat sich einer zu meiner decke hingestellt und hat seinen schwanz gewichst. dann beim spaß mit 2 burschen einfach dazu geträngt, obwohl wir nicht nur einmal gedeutet haben, dass wir keine leute bei uns haben wollen...
man muss da gezielt sagen: nein danke, oder etwas forscher werden...sonst kapieren sie es nicht

Hi, ist da wer in der Lobau? Bin gerade angekommen. Würde gerne mit jemandem gemeinsam wixxen. Noch besser, jemand saugt meinen XL Schwanz aus. Vielleicht auch mehr.

Ich habe da vorhin was erlebt: Ein arabischer Mann (weißes Hemd) ist immer in dieses Klo gegangen und hat mich angestarrt. was bedeutet das?

Und: Habt ihr den jungen Typ mit dem orangenen Fahrrad gesehen? Bist du öfter da?

Zurück
Oben