- Reaktionen
- 112.123
- Checks
- 81
Gibt es hier männer die etwas mit frauen aus dem forum hatten die den kontakt weiter geben wollen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier männer die etwas mit frauen aus dem forum hatten die den kontakt weiter geben wollen

Was ist das für eine selten saublöde Frage?!Gibt es hier männer die etwas mit frauen aus dem forum hatten die den kontakt weiter geben wollen
@Mitglied #736417 Jeder muss sich a bissl anstrengen…. - die Damen flattern einem nicht so vorn Schwanz!Was ist das für eine selten saublöde Frage?!
Am Liebsten noch auf, nicht davor@Mitglied #736417 Jeder muss sich a bissl anstrengen…. - die Damen flattern einem nicht so vorn Schwanz!
ich dachte er will den Kontakt zu den Männern@Mitglied #736417 Jeder muss sich a bissl anstrengen…. - die Damen flattern einem nicht so vorn Schwanz!
Was ist das für eine selten saublöde Frage?!
Fragen kann man ja 
Du hast völlig recht, es fängt aber auch schon beim Namen an entweder hat seine Tastatur keine zahl 5 oder 46 steht für sein Geburtsjahr dann ziehe ich meinen Hut hätte ich einen auf mit diesem alter noch so geil zu sein@Mitglied #736417 Jeder muss sich a bissl anstrengen…. - die Damen flattern einem nicht so vorn Schwanz!
Muss ja wunderschön sein, wenn nicht viele Badegäste vor Ort sind; oder?Schön ruhig ist es Anhang anzeigen 13512571
ja ist esMuss ja wunderschön sein, wenn nicht viele Badegäste vor Ort sind; oder?![]()
![]()
Das sind dann immer die Augenblicke, die einen traurig machen, wenn man einen relativ weiten Anfahrtsweg aus dem südlichen Niederösterreich hat, wo‘s solch FKK-Bademöglichkeiten leider nicht gibt.ja ist es![]()
bei uns gibts die auch nicht, deswegen fahren wir herDas sind dann immer die Augenblicke, die einen traurig machen, wenn man einen relativ weiten Anfahrtsweg aus dem südlichen Niederösterreich hat, wo‘s solch FKK-Bademöglichkeiten leider nicht gibt.![]()
Dafür wird just die Anzahl der Spechtler in die Höhe schnellenMuss ja wunderschön sein, wenn nicht viele Badegäste vor Ort sind; oder?![]()
![]()
Wenn’s nicht zu aufdringlich sind, gehen‘s mir am A…. vorbei!Dafür wird just die Anzahl der Spechtler in die Höhe schnellen![]()
Schön, dass du die Damen nicht gleich mit einem Funksender ausstattest!Man könnte ja auch eine Pinnwand/Tafel aufstellen, an der entsprechende Kontakte notiert werden, neben den Koordinaten zur leichteren Auffindung.
Einfachheitshalber könnte man den Damen auch einen Post - IT mit den entsprechenden Informationen auf die Stirn kleben. Zumindest den wichtigsten für den Anfang wie "willig/nicht willig/redet zu viel"![]()
Wo wir sind, sind so gut wie keine spechtlerDafür wird just die Anzahl der Spechtler in die Höhe schnellen![]()
Auch nicht gleich daneben von euch!?bei uns gibts die auch nicht, deswegen fahren wir her![]()