Outdoor Lobau 2025

@Mitglied #736417 Jeder muss sich a bissl anstrengen…. - die Damen flattern einem nicht so vorn Schwanz!
Du hast völlig recht, es fängt aber auch schon beim Namen an entweder hat seine Tastatur keine zahl 5 oder 46 steht für sein Geburtsjahr dann ziehe ich meinen Hut hätte ich einen auf mit diesem alter noch so geil zu sein :unsure:

Man könnte ja auch eine Pinnwand/Tafel aufstellen, an der entsprechende Kontakte notiert werden, neben den Koordinaten zur leichteren Auffindung.
Einfachheitshalber könnte man den Damen auch einen Post - IT mit den entsprechenden Informationen auf die Stirn kleben. Zumindest den wichtigsten für den Anfang wie "willig/nicht willig/redet zu viel" 😁

Man könnte ja auch eine Pinnwand/Tafel aufstellen, an der entsprechende Kontakte notiert werden, neben den Koordinaten zur leichteren Auffindung.
Einfachheitshalber könnte man den Damen auch einen Post - IT mit den entsprechenden Informationen auf die Stirn kleben. Zumindest den wichtigsten für den Anfang wie "willig/nicht willig/redet zu viel" 😁
Schön, dass du die Damen nicht gleich mit einem Funksender ausstattest! :lol:

🛥🏝 möchte heute Nachmittag/Abend ein Mädchen oder Dame eine gemütliche Runde mit einem Motorboot auf der Donau drehen in Wien? Zusteigen Donauinsel Gegeüber FKK Lobau ev auch möglich. Lade Dich ein, melde dich und schreibe mir. Man kann von der lobau auf die andere Seite zum Hauptstrom. Für nähere Infos PN schreiben 😉😎

Zurück
Oben