- Reaktionen
- 5.942
- Checks
- 12
Dann zahlt es sich ja schon ausJo, natürlich, sagt das Schweinchen, bei Billa. Wir zB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann zahlt es sich ja schon ausJo, natürlich, sagt das Schweinchen, bei Billa. Wir zB
najo ich hab schon a paar mal so reportagen gesehen und da vergehts vielen weil nur spanner und wixer rumlungern ...Leider immer weniger
Geh‘ nicht vom Schlimmsten aus!najo ich hab schon a paar mal so reportagen gesehen und da vergehts vielen weil nur spanner und wixer rumlungern ...
JB hat offen...aber überarbeitet sind sie nicht
najo ich hab schon a paar mal so reportagen gesehen und da vergehts vielen weil nur spanner und wixer rumlungern ...
Gibt auch viele nette Menschen dortnajo ich hab schon a paar mal so reportagen gesehen und da vergehts vielen weil nur spanner und wixer rumlungern ...
Badezeit schon vorbei!?Ob heute was los sein wird hmm zeit vorbeizuschauen![]()
Können auch Nichtraucher kommenEin Paar oder Sie da und Lust auf eine Zigarette und bisserl reden?![]()
Das Leute anschauen oder tut sich sonst noch was derzeit, erzählt ja keiner was!Es war sehr geil heute![]()
Aber sie legen sich immer wieder dort hin.glaub ich schon. nur die leute die in der reportage gesprochen haben waren alle genervt
Es ist schon gut so das keiner was erzählt.Das Leute anschauen oder tut sich sonst noch was derzeit, erzählt ja keiner was!
Die Weitergabe ist so wahrscheinlich, wie wenn ich exklusiv die Lottozahlen von morgen kenne, und diese dann zuvor an Unbekannte mit größter Diskretion übermittleGibt es hier männer die etwas mit frauen aus dem forum hatten die den kontakt weiter geben wollen
Wer will schon Probleme mit dem Datenschutz bekommen!?Gibt es hier männer die etwas mit frauen aus dem forum hatten die den kontakt weiter geben wollen