B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer is grad da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv , oder vielleicht sprech ich nur für mich selbstEs ist leider jegliche Lockerheit a
Abhanden gekommen. Die jungen fürchten sich vor offenen älteren, ältere nehmen jüngere nicht ernst und bezeichnen sie als verklemmt, und jeder fühlt sich gleich auf den Schlips getreten und wird aggressiv. Für prickelnde Erotik und geilen Sex braucht's aber Offenheit, Wohlwollen, Grenzen setzen, akzeptieren und Achtsamkeit.... Leider nicht mehr modern....
Wir kriegen eine Menge Anfragen...ich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv , oder vielleicht sprech ich nur für mich selbst
Nein, können wir bestätigenich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv , oder vielleicht sprech ich nur für mich selbst
Bitte bedient euch dieser Anfragen bis zum letztem,... Es sei euch vergönntWir kriegen eine Menge Anfragen...
Im Übrigen, der FKK-Bereich ist offen für alle
Ehrlichkeit währt einfach am Längsten,..... SryDas hättet ihr aich für euch behalten können... Aber ja, ich kann mich an Postings von euch erinnern , die ich auch nicht hätte vertiefen wollen.
No problemIgno...
Don't feed the troll
Das ist eine Verallgemeinerung. Es gibt junge, die stehen auf reifere. Hatte kürzlich in Rovinj wunderschöne Begegnungen mit Paaren, wo zumindest die Dame geschätzt 20 Jahre jünger war. (Den Herren hab ich nicht so sehr Beachtung geschenkt)ich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv , oder vielleicht sprech ich nur für mich selbst
Korrekt.ich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv.
Wie sah es denn aus?Ist das Paar hier vertreten, das mir gestern Abend den äußerst einladenden (Ein-)Anblick nähe Wehrbrücke gewährt hat?
What?Ürgendwelche Damen da Junger Mann hier
Wie sah es denn aus?
Ja.richtig so.so gehört es sich auchAus Diskretionsgründen werde ich Beschreibungen anwesender Personen nicht posten und auch nicht privat übermitteln. Führt nur wieder dazu, dass solche Personen dann beim nächsten Besuch belagert werden. Wenn das Paar hier anwesend ist, weiß es genau, um wen es geht![]()
Wo bewerbung?Wäre an Begleiten interessiert, alleine ist doch nicht schön
Dazu können wir nur sagen, dass wir letztes We das erste Mal am Abend in die Lobau gefahren sind und nach kurzer Zeit auch wieder weitergezogen sind, weil es optisch echt „schwierig“ war.ich glaub die jungen fürchten sich nicht, sie finden die älteren generationen einfach nicht attraktiv , oder vielleicht sprech ich nur für mich selbst