D
Gast
(Gelöschter Account)
So ein wildes Treiben haben wir nicht beobachtet heute.
Gut, wir waren auch beschäftigt.
Gut, wir waren auch beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass raten - ihr habt es getrieben?So ein wildes Treiben haben wir nicht beobachtet heute.
Gut, wir waren auch beschäftigt.![]()
Das möchte ich nicht sagen. Das ist mir unangenehm.Lass raten - ihr habt es getrieben?![]()
Oh, wohl wie die wilden Tiere, auf alle viere..Das möchte ich nicht sagen. Das ist mir unangenehm.![]()
Da gibt es wilde Tiere?!Oh, wohl wie die wilden Tiere, auf alle viere..![]()
Ja klar, z.B. wilde Hasen, die gerne..Da gibt es wilde Tiere?!![]()
Ich habe eine Biene gesehen.Ja klar, z.B. wilde Hasen, die gerne..![]()
Die afrikanischen sollen recht aggressiv seinIch habe eine Biene gesehen.![]()
Davon weiß ich nichts. Das war eine autochthone Biene.Die afrikanischen sollen recht aggressiv sein![]()
Endemisch?Davon weiß ich nichts. Das war eine autochthone Biene.![]()
Apis unicornis.Endemisch?
Das stimmt sind ganz lustige gestalten die keiner braucht !Gruppe von Jugendlichen ist wieder anwesend kennzeichen gf(audi a4 ) und w(audi a1)
Bei Osiris und Apis, schau mich an, schau mich ganz fest an. Du bist jetzt ein….Einhorn! Jaaaa ein Einhorn!Apis unicornis.
Ursi aculeus carpathiusBei Osiris und Apis, schau mich an, schau mich ganz fest an. Du bist jetzt ein….Einhorn! Jaaaa ein Einhorn!
Bei Osiris und Apis, schau mich an, schau mich ganz fest an. Du bist jetzt ein….Einhorn! Jaaaa ein Einhorn!