Outdoor Lobau 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,

meine Partnerin und ich wollen Heute, am späteren Nachmittag das 1. Mal in die Lobau- Gegend schauen. Wir würden euch um Tipps bitten, wo auch andere Paare möglicherweise zum antreffen sind. Die dort auch sex haben. Da die Lobau scheinbar gewisse Orte hat, wir aber diese nicht kennen, würden wir euch um eure Erfahrungen bitten..

Haben wir auch gehört, aber
Still going strong
Totgesagte leben bekanntlich länger
Wer will schon eine "nachhaltige Renaturierung" der Gegend, wenn es keine Lokale mehr gibt?

also jb is ja ganz nett, aber auch halt viele personen, die nicht in unserem alter sind. ich wsr die letzten tage viel in der lobau und hab die gegend erkundet (ich les ja auch immmer brav mit was hier so geschrieben wird :) ), aber das jüngere klientel is stark verstreut. man muss sich halt echt für dort verabreden, denn auf irgendwelche nackten männer in gebüschen hab ich echt kein bock mehr ^^

Du kannst sie drehen , wie du willst, die Jungen sind gschamig.
Gibts noch "oben ohne" in öffentlichen Bädern?

also jb is ja ganz nett, aber auch halt viele personen, die nicht in unserem alter sind. ich wsr die letzten tage viel in der lobau und hab die gegend erkundet (ich les ja auch immmer brav mit was hier so geschrieben wird :) ), aber das jüngere klientel is stark verstreut. man muss sich halt echt für dort verabreden, denn auf irgendwelche nackten männer in gebüschen hab ich echt kein bock mehr ^^
Wohl wahr, wohl wahr

Wer nicht die cojones fürs JB hat wird auch zu feig für ein privates Date sein..
Test nicht bestanden, so sry => Krokodilstränen..

😂😂😂😂😂

Ihr seidnja echt witzig......
Aber naja, ehrlich gesagt würden wir euch weder privat noch bein JB treffen wollen,....
An den Eierb liegts da aber eher nicht....
Das hättet ihr aich für euch behalten können... Aber ja, ich kann mich an Postings von euch erinnern , die ich auch nicht hätte vertiefen wollen.
Was hat die Kurvn bitte mit groß "dinieren" zu tun? Sind auch regelmäßig dort und finden es sogar besser als den JB.....
Richtig, das hat sich auf die anderen Lokale bezogen. Sry wg missverständlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben