Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo genau sind die Parkplätze einfach am Ende dort und dann stehen Leute draußen oder wie ist das?
 
Irgendwie stehen Autos da aber keiner sitzt drinnen und es gibt nur den einen Parkplatz auf der rechten Seite oder gibt’s dort mehr
 
Es gibt mehr Parkplätze. Schon mal daran gedacht wenn keiner drinnen sitzt mal im anlegenden Gelände Ausschau zu halten ? sind mir ja die liebsten. Suchen nichts aber wollen alles :D
 
Ich komm nicht aus Wien und bin das erste mal hier also keine Ahnung wie das funktioniert
 
Er muss ja nicht sein richtige adresse angeben odee sollen wir jetzt noch die straße auch dazu schreiben ?
 
Bin in der lobau eine sie die Lust hat sich verwöhnen zu lassen vielleicht
 
Bin jetzt am weg in die lobau, falls sich jemand direkt treffen will, gerne Pn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben