Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mann und ich würden gerne nach dem Baden in der Lobau gegen 17 Uhr wo Spaß haben. Weiß Jemand ob zu dieser Zeit schon was los ist oder erst später? Und vor allem wo? Wir haben mal gehört die Brücke bei der Safari Lounge rüber zum Wassersportzentrum ... stimmt das?

kann ich mir im Moment nicht ganz vorstellen, da ist Baustelle wegen Erweiterung des Zentrums! Außer ihr steht auf den Geruch von Motorsägenabgas ;):verwirrt:

Danke. Hat Jemand Alternativvorschläge? Mit Angabe wann was los ist und zirka wieviele Frauen und Männer dort anzutreffen sind

Hi in der Runde
Am anfang der FKK Zone steht öfters ein grossen dunkle Ford, der Herr steht Nakt mit cockring daneben.
Ist der Herr hier auch im Forum?

Wir sind am 5.7. In Wien und würden uns gerne in der lobau oder in der Nähe mit einem Pärchen treffen das uns ein gutes Plätzchen zeigt und vielleicht mehr
Kennen uns als steirer nicht so gut aus dort. Würden uns über PM freuen oder auch über Infos wo es für Pärchen gute Plätze gibt.

Hallo die rund.
Wir sind aus dem Burgenland und haben schon des öfteren gehört das die lobau der ideale Ort ist um sich kennen zu lernen und neue Freundschaften zu machen.

Darum meine Frage:
Sind dort auch Pärchen zu treffen oder nur solo heren oder solo Damen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben