Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey bin neu hier, möchte mal aus meiner Haut raus. Bin normal etwas schüchtern hin der Hinsicht....
Könntet mir einpaar tips geben

Na ja vielleicht falsch vormuliert... Das klang einwenig schlimm...

Hallo ich würde morgen so gegen 13 Uhr in der lobau sein hab das noch nie gemacht und wollte fragen wo da was geht oder ob eine Frau Lust hat sich dort zu treffen lg vielen Dank im Voraus

Sexloewe hat mir privat eine Horrorgeschichte geschrieben.... Vielleicht schreibt er sie dir auch....
Hat die jemand nach ihrem Auswei gefragt? Es gibt ja auch falsche Polizisten... Die waren anscheinend nicht in Uniform

Keine Horrorgeschichte der tägliche Alltag, die Geschichte des waren Lebens,
Etwas neues vom 24.06.2019 21:10 Uhr bin am letzten Parkplatz Finsterbuschstr. gestanden, besser im Auto mit offener Türe gesessen, da ich unmittelbar vorher meinen Hund mit Wasser versorgt hatte, die Stelle liegt ideal da der Hydrant nur einige Meter entfernt ist, da kommt ein Radfahrer zu mir und die Worte waren, Grüß Gott Personen und Fahrzeug Kontrolle Führerschein und Zulassungsschein Bitte, mein Blick zu der Person, ein Radfahrer mit Polizeiuniform und Helm, voll bestückt und Rucksack ein Funkgerät welches soeben auch einen Funkspruch von sich gab, warum soll ich zweifeln, der Spruch war ein Echter, der Radfahrende Polizist bekam Führerschein und Zulassungsschein, er überprüfte KFZ Kennzeichen und am Handy die Führerschein Daten, wir sprachen gute 10 Minuten, dann meine Frage was ist hier los, das in Abständen Überprüfungen hier stattfinden, die Worte es gab hier einige Probleme, gingen nicht ins Detail, ich soll aufpassen im finsteren kann es hier gefährlich sein, meine Antwort darauf, sicher nicht wenn der Hund anwesend ist, er verabschiedete sich und fuhr den Asphaltierten Weg weiter in Richtung Jamaika Beach, ich ging noch eine Runde mit meinen Hund und es ging wieder in die Heimat, der Parkplatz wurde während der Anwesenheit fasst leer. Einige Fahrzeuge kamen in den Parkplatz wurden langsamer, sahen die Kontrolle und fuhren durch und Verliesen den Parkplatz ein wunderschöner Abend an der Entlastungsrinne,

Hallo,
Ist schon wer da?
Würd mich um nette und vernünftige Unterhaltung freuen.

Lg

In der Vergangenheit habern sich viele über die Ausländer/Flüchtlinge beschwert, zumindest im Gespräch. Das kann die Reaktion sein....

EIN GROSSES SORRY AN ALLE
aus beruflichen Gründen leider müssen wir den gangbang für morgen früh absagen tut uns wirklich sehr leid machen es schon sehe bald wieder gut lg bussi

Eben deswegen... Es gibt doch kein Ethnic profiling bei der bekannt weltoffenen Wiener Polizei.... Du bist der Beweis dafür! Ollas kloar????
Hundehalter sind auch verdächtig, bes wenn die Tierchen nicht angeleint sind und keinen Maulkorb tragen.... Es wäre dort außerdem eine hundefreie Zone... Alles Grund genug...

Frechheit, dass die braven straffälligen Scheinasylanten von den bösen Polizisten kontrolliert werden. Es ist auch eine Frechheit, dass die Bevölkerung sich Sorgen macht und beschwert. Alles Rassisten in Österreich

Zuletzt bearbeitet:
Würd gern mal ein bisschen spritzen outdoor, am liebsten mit/für aufgeschlossene Frauen und/oder Paare...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben