Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist man denn anzutreffen ?

In wien ist verkehrmässig die hölle los..

Bin ihnen ja nicht Böse, da macht die Polizei jagt, ich kann es ja verstehen, sie bekommen Überstunden bezahlt, und ist doch gegenüber ihren sonst doch recht stressigen Beruf wie ein Urlaub.
Oder denkt hier wer das sich da ein erwischter groß zur Wehr setzen würde?
Bei einer Demo, einer Verkehrskontrolle oder einer Rauferei ist es schon gefährlicher.
Für so einen Schas brauchen wir die Polizei aber nicht. Wenn sie nachts in der Lobau Zumpferl schauen wollen, dann sollen sie's in der Freizeit tun, aber bittschön nicht um mein Steuergeld.

Das is eher so Weltuntergang :rofl:
Geh bitte, das war ein normaler Regenguss, war vor einer guten halben Stunde noch nackert im JB ;).

naja, ich bin z.B. heute in einen Wolkenbruch gekommen weil ich von zu Hause zu spät aufgebrochen bin. Bin die übliche Route gegangen: Ubahnstation runter zum Kraftwerk, über die Waluliso-Brücke. Immer noch Gewitter in der Umgebung. Bin kurz schwimmen gegangen, und siehe da es gesellt sich wer zuerst zögerlich zu mir, fängt an zu wichsen. kurz danach massiert wer meinen schwanz, danach meinen hintereingang. Und plötzlich werde ich gefickt. Man darf sich von wetter und anderen sachen nicht abhalten lassen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben