Zu den Wort laut wer schaut sich den Ausweis genauer an, es waren 3 verschiedene Paare in Zivil zu verschiedenen Zeiten und Tage, das eine Paar weiblich männlich, sie zwischen blonde und brünette Haare beide um die 35 und groß um die 175-180 groß schlank eine gute Figur, beide haben sich ausgewiesen, aus Bestätigung er hatte sein Funkgerät bei sich, welches auch auf den Kanal seines Bezirkes eingeschalten war, den Funkspruch konnte ich mithören. Die anderen zwei waren männlich zwischen 45 und Pension, einer kam von rechts zum Wagen der andere von links, ebenfalls nett haben sich schon vorher ausgewiesen bevor ich etwas sagte, die Uhrzeit war 18:00 Uhr und 18:20 Uhr also bei hellen Tag und Sonnenschein, das dritte Paar war, die weibliche um die 35 schwarze Haare sehr schöne Figur, er um die 40 schlank auch freundlich ebenso der Dienstausweis wurde vorgezeigt, die Zeit 21:10 Uhr, die haben sicher jemanden gesucht, dabei sind Ihnen die nicht erlaubten Arbeiten in der Öffentlichkeit an den Personen aufgefallen , das nächste mal wird 133 angerufen und die Dienstnummer überprüft, aber wo zu, wenn z.B. um 21:30 und 23:10 Uhr ein Streifenwagen durch fährt und mit Scheinwerfer die Wege und Parkplatz ausleuchtet.
Was mir Spezial aufgefallen ist das bestimmte Männer anscheinend ohne HIRN hier einen Auto nach fahren, es wurde ja eine Kolonne daraus, von STVO Geschwindigkeit das ist ein Fremdwort bei einigen,
alle nur geil da fährt ein Pärchen hurra, das Auto mit dem Pärchen bleibt stehen, und schon eine Schlange Männer um das Auto, die steigen aus gehen um her,
steigen wieder ein fahren eine Runde die Kolonne hinterher,
so schnell habe ich das Aufsitzen beim Bundesheer nicht gesehen wie die Männer das hier in der Lobau können, super Ausbildung,
denkt da keiner, nein die haben alle nur den steifen Schwanz im Hirn, aber von der Lust die Entspannung wie kann der Sex noch schöner werden fehlt es hier anscheinend,
die haben sich alle KFZ Kennzeichen notiert, dann macht man einfach ein strich neben der Nummer , der fährt schon 5 mal im Kreis umher,
was hat das alles mit SEX zu tun.
Das Treibstoff Geld hätte ich gerne was hier verfahren wird, da könnten wir alle umsonst in der Lobau Essen und Trinken und sich gemütlich unterhalten.