Outdoor Lobau 2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok...
Kein mensch mehr da der noch lust auf ein bier hat...

In diesem falle wünsche ich euch eine gute nacht!!!
Ich hau mich in meine hängematte...

Guats nächtle

Jb ist was los ... leckere Aussichten. Nett zum zusehen .
So richtig "rund" ist's am JB gestern aber erst gegen Sonnenuntergang gegangen :D. War aber selbst in Damenbegleitung, und die Ladies fanden die unerwartete Abendunterhaltung nicht so prickelnd. Von meiner Seite her jedoch :respekt: an das attraktive Paar in der Hauptrolle :).

Hat eine Sie Lust sich morgen NM zum baden in der Lobau zu treffen?

Heute Abend schau ich auch mal mein erstes mal dort hin. Bin schon gespannt.

Wir auch, auf deinen LIVE-TICKER;)
Lobaubesuch !
werde heute so gegen 22.00 Uhr beim letzten Parkplatz sein , vielleicht juckt jemand die Rosette, würde so gerne wieder mal einen Arschfick machen ,oder mir einen abblasen-vielleicht liest diese Nachricht das schon etwas reifere Pärchen ,wo ich sie schon des öffteren bumste, das letzte mal unten bei einer Bank ihr Begleiter und ich durften ihr auf die Titten spritzen !! wie gesagt letzter Parkplatz -nähe Hydrant-WC du kannst ja schon mal das Höschen ausziehen und dich über den großen Stein bücken....

Werden heute am späteren Nachmittag in der Lobau einen Zwischenstopp einlegen. Hat wer einen Tipp wo es ein, zumindest halbwegs, ruhiges, schattiges Platzerl gibt?

Also Ich war gestern und da war mal halbe Stunde nix los und dann auf einmal gleis 2 Paare =)

Samstag 18.08. um 21:10 am Parkplatz OMV (Grube) ein PKW parkt zwei männliche steigen aus, gehen umher, ein anderes KFZ (Auto)parkt sich daneben ein, zwei Personen beginnen sich gegenseitig zu spielen, ein drittes KFZ stellt sich daneben, ein Pärchen steigt aus sie sehr sexy geht ebenso spazieren ein Radfahrer kommt dazu, stellt sich neben das zweite KFZ nimmt den Schwanz heraus, massiert in sich und nun wird es sehr interessant,
das eine Pärchen, sie nimmt eine Taschenlampe und leuchtet den spielenden Radfahrer auf den Schwanz, dann die Vorstellung POLIZEI nun waren die 4 auf einer Stelle, der Radfahrer wurde aufgefordert seinen Ausweis zu zeigen, das war der Führerschein, der eine sagte hauchen sie mich an, das wird ein Alkotest, über Funk forderte einen Streifenwagen an, in der zwischen Zeit wurden die Insassen des zweiten Wagen kontrolliert, nach ca. 15 Minuten kam der Streifenwagen, der Alkotest wurde durch geführt, über den erlaubten Wert, (positiv)der Führerschein wurde den Radfahrer abgenommen den Rest kann man sich denken, ähnlich erging es den Insassen des zweiten PKW die Anzeige folgte,
die zwei männlichen und auch dieses Pärchen wo sie sehr sexy ist, waren schon öfters hier anwesend und führten die Kontrollen durch, mindestens 10 andere Lenker fuhren neben den Streifenwagen vorbei, wobei manche es mehrmals machten, die Kennzeichen wurden immer angeleuchtet, Ende um 22:15 Uhr
da ist die Frage gestellt, wer hatte da mehr Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben