K
Gast
(Gelöschter Account)
Hi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was erwartest für eine Antwort? Was soll heute los sein,....nix, wie immer.
Und wenn doch wird es hier niemand schreiben.
Und er und alles anderen haben das Recht sich darüber zu beschweren, weil es nervig ist und absolut nix bringt.Dann hast du dir anscheinend die letzten 5 Seiten nicht durchgelesen.
Außerdem hat jeder das Recht zu fragen, ob gerade jemand anwesend ist oder ob es noch wer vor hat.
Warum lest Ihr hier eigentlich mit, wenn Ihr lt. eigenen Angaben die Lobau eh meidet? Ernst gemeinte Frage.Und er und alles anderen haben das Recht sich darüber zu beschweren, weil es nervig ist und absolut nix bringt.
Ich habe bis jetzt keine sinnvolle Antwort auf so eine Frage gelesen, auf 130 Seiten.
Warum lest Ihr hier eigentlich mit, wenn Ihr lt. eigenen Angaben die Lobau eh meidet? Ernst gemeinte Frage.
Weil das hier ein freies Forum ist. Vielleicht interessiert uns mal dort hin zu fahren mit einem netten Paar.Warum lest Ihr hier eigentlich mit, wenn Ihr lt. eigenen Angaben die Lobau eh meidet? Ernst gemeinte Frage.
Von mir gibt es derartige Fragen nicht, ich komme ohnehin nur tagsüber in der Lobau und kenne dort genügend LeuteWeil das hier ein freies Forum ist. Vielleicht interessiert uns mal dort hin zu fahren mit einem netten Paar.
Aber dir das zu erklären ist eh vergebene Mühe. Schreibt halt weiter sinnlose Fragen, auf die ihr niemals eine Antwort bekommen werdet.
Ich verweise auf das letzte "Gespräch" über 5 Seiten, wo genau gar nichts dabei hinaus gekommen ist. Aber bitte lest halt immer und immer wieder die selben Fragen.
Lobau hahah
Na dann weiterhin viel Spaß mit einsilbigen, sich wiederholenden, dumpfen Fragen.
Es gibt übrigens Leute die so ein "Geplänkel" genau so nervend empfinden. Dafür gibt es die PN Funktion. Das muss man nicht öffentlich schreiben.
P.S: Wenn wir in der Lobau sind, schreiben wir das sicher nicht öffentlich, damit gewisse Leute erst gar nicht angekrochen kommen.
Ja sicher, deshalb gibt es auch so viele Berichte darüber was los war.Natürlich kennt hier jeder jeden und jeder weiß auch ohne Hinweis Bescheid wo wer ist.
Es werden schon Leute per PN antworten nach der Frage "wer gerade hier"
Was für Beiträge erwartet Ihr eigentlich in so einem Thread?Na dann weiterhin viel Spaß mit einsilbigen, sich wiederholenden, dumpfen Fragen.
Es gibt übrigens Leute die so ein "Geplänkel" genau so nervend empfinden. Dafür gibt es die PN Funktion. Das muss man nicht öffentlich schreiben.
Das ist Euer gutes Recht.P.S: Wenn wir in der Lobau sind, schreiben wir das sicher nicht öffentlich, damit gewisse Leute erst gar nicht angekrochen kommen.