Outdoor Lobau 2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz ehrlich - ich teile die Meinung von @Mitglied #438166, dass man fragen ja wohl noch dürfen wird.
;).

100% korrekt. Die Leut haben einfach zu wenig zu tun.

Im Übrigen, konnte die letzten Tage immer wieder das schöne Wetter nutzen. Links der Walulisobrücke lag die letzten Tage am Nachmittag immer wieder ein junges Pärchen. Ca. 25 - 28 würde ich meinen. Er, sehr sportlich, groß, dünn. Sie, lange naturblonde Haare mit einer WAHNSINNS Figur. Lagen immer links am Ufer und angezogen, sommerlich angezogen:-) Jedenfalls nicht FKK.
Hat einer von Euch die beiden auch gesehen bzw. wenn ja, waren die beiden auch für etwas zu haben:-)
Sie war / ist eine wirklich schöne, junge Frau.

dann ist es besser, gar nicht zu antworten, als einen Haufen verbalen Drecks zusammenzukratzen und auf dem Fragenden
ebenso könntest Du Dein Posting sparen....verbaler Dreck war nicht zu finden, nicht einmal für besonders zart besaitete....und die sind hier eh nicht anzutreffen.
Auch von einem Neuling darf man erwarten, daß er lesen kann, auch wenn es vl ein bisserl Mühe macht....und wenn man sich zu lauter Männern legt, kann man sich ausrechnen, daß man nicht im Pärchenbereich liegt....;)
Damit hoffentlich ein Ende der Diskussion von einem, der genug zu tun hat

Lagen immer links am Ufer und angezogen, sommerlich angezogen:) Jedenfalls nicht FKK.
Hat einer von Euch die beiden auch gesehen bzw. wenn ja, waren die beiden auch für etwas zu haben:)

Warum hast sie nicht gefragt :hmm:,...wo willst denn gleich bei der Brücke was anstellen,...wo doch die meisten Leute liegen (alt, jung, Familien mit Kindern).:kopfklatsch:

Servas Froschal,

naja, anstellen tun dort (auf der Insel) immer wieder Einige etwas.
Aber das war nicht die Frage.:kopfklatsch:

VORSICHT! ES WIRD GEKLAUT!
Lasst auf der Wiese unterhalb des JB zwischen den Bäumen nichts liegen, was den Eindruck erweckt, es wäre Wertvolles drin!
Uns ist heute eine rosa Tasche mit Handtuch, Sonnen- und Insektenschutzmitteln und einem Rock + Shirt von unserer Decke gestohlen worden!
ER/Sie wird enttäuscht sein, dass nichts Wertvolles, auch keine Damenwäsche drin war....
Peinlich, wenns die gesamte Kleidung eines Rad- od Öffifahrers gewesen wäre
Take Care!

Zuletzt bearbeitet:
Lasst auf der Wiese unterhalb des JB zwischen den Bäumen nichts liegen, was den Eindruck erweckt, es wäre Wertvolles drin!
Uns ist heute eine rosa Tasche mit Handtuch, Sonnen- und Insektenschutzmitteln und einem Rock + Shirt von unserer Decke gestohlen worden!ER/Sie wird enttäuscht sein, dass nichts Wertvolles, auch keine Damenwäsche drin war....
Take Care!
deshalb sprech ich, sollten wir beide ins Wasser gehn, meine Liegenachbarn an, ob sie so nett währen, auf unsere Sachen zu sehn.leider passieren so unliebsame Dinge nichtnur beim JB :( schade, daß es immerwieder so Arschlöcher gibt, die den Leuten den Badespaß verderben.ich hoffe, manN erwischt mal soeinen!

Uns ist heute eine rosa Tasche mit Handtuch, Sonnen- und Insektenschutzmitteln und einem Rock + Shirt von unserer Decke gestohlen worden!
ER/Sie wird enttäuscht sein, dass nichts Wertvolles, auch keine Damenwäsche drin war....
Take Care!

Ja was für eine Scheisse :(
Da kann man echt nix mehr liegen lassen. Also echt am besten die Liegenachbarn fragen, ob sie ein Auge drauf haben.
Gut zu wissen.

War heut erst recht spät, ca. 19:00 dort, mir wär da aber keiner aufgefallen, der durch die Büsche schleicht.
Morgen abend mal die Augen offen halten, sofern das Wetter eh mitspielt.

leider ist auch die Insel (in diesem Fall Toter Grund) selbst betroffen, am Dienstag und Mittwoch wurden jeweils ein Rucksack (samt Geldbörse, Handy, Schlüssel) gestohlen und gestern, Mittwoch eine Tasche ohne eigentlichen Inhalt (Wasserflasche und Sonnenbrille)...und das läuft innerhalb von Sekunden, denn dieser Platz war jeweils nur 1-2min unbeaufsichtigt

Ein Besucher, dem ich von unserem Missgeschick erzählt habe, meinte, es würden auch häufig Autos aufgebrochen....
Auch unsere Tasche hatte ja keinen Inhalt, der den Aufwand gewöhnt hätte....

hab selbst Kreditkarten,Bankkarten,Führerschein beim letzten WC gefunden,durch Telefonzettel der dabei war,hab ichs erreicht,ihr wurd die Handtasche gestohlen wie sie mit der Familie schwimmen war

Is uns auch schon passiert aber schon länger her,hatten nicht mal mehr was zum anziehn,beide rucksäcke weg mit klamotten.
Nehm aber immer Handy und Auto Schlüssel zum Wasser mit runter.
In der Jamaika dürfte ich dann meine Rechnung schuldig bleiben.wir sind mit den Handtücher heimgefahren.
Gott sei dank hab i eine Garage

und weil hier immer so "einfältig" gefragt wird und manche den Eindruck vermitteln, die Insel und Lobau wären permanente Ficktreffpunkte:

Viele Frauen klagen über sexuelle Belästigung auf der Donauinsel
Die im Artikel beschriebenen Geschehnisse betreffen aber nicht den FKK-Bereich, und schon gar nicht jenen in Lobau bzw. im südlichen Teil der Neuen Donau. Wobei ich damit nicht ausschließen möchte, dass es auch dort zu Belästigungen kommt.

Die im Artikel beschriebenen Geschehnisse betreffen aber nicht den FKK-Bereich, und schon gar nicht jenen in Lobau bzw. im südlichen Teil der Neuen Donau. Wobei ich damit nicht ausschließen möchte, dass es auch dort zu Belästigungen kommt.

Nahe der Walulisobrücke gibt es den ein oder anderen der mit seinen Handlungen ( dauerwixend und gaffend ) die dort liegenden Damen belästigt....
Wobei die eine meinte, er soll verschwinden, denn das brauche sie nicht, schon gar nicht in Österreich, und solche wie er sind unerwünscht :up:
Und ohne weiteres :undweg:er, bevor :hau:

Somit war wieder Frieden :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben