- Reaktionen
- 72
Ich werd einfach bei jeder normalen informativen Frage ignoriert haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist in der Lobau wenn Du auf der Donauinsel dich aufhältst, die Lobau geht bis zur Ostbahnbrücke, die Donauinsel bin Richtung Osten u.s.w.Danke für den Tippdonauinsel is mir aber bisl zu weit, bleib lieber in der lobau, da hab ich’s ned weit wenn ich erledigt heimfahren muss ^^
Würde Euch mal gerne treffen..bitte PNmontag jemand anwesend? oder dienstag? oder mittwoch? oder donnerstag? oder freitag?......oder überhaupt?......so zwischen 5-7, oder 9-11, oder irgendwann?
ja, gerade 121...Frau hier?
Würde Euch mal gerne treffen..bitte PN
no chanceBist du heute anwesend?montag jemand anwesend? oder dienstag? oder mittwoch? oder donnerstag? oder freitag?......oder überhaupt?......so zwischen 5-7, oder 9-11, oder irgendwann?
montag jemand anwesend? oder dienstag? oder mittwoch? oder donnerstag? oder freitag?......oder überhaupt?......so zwischen 5-7, oder 9-11, oder irgendwann?
sooo, um weiteren anfragen hier und per pn ein ende zu machen.......obiges posting war nur eine spontane reaktion auf die ganzen (sinnlosen) fragereien in diesem thread.......wenn manso will, eine verarsche.
ich dachte es sei offensichtlich.![]()
DAS kapieren leider die meisten nicht![]()
Blutstau in der falschen Körperregionjaja, die gschicht mitm zwenig blut![]()
Blutstau in der falschen Körperregion![]()